Allgemeine Frage AN ALLE...! (FF 7)

Wer ist euer lieblings Chara mit begründung bitte .

Meiner ist Cloud er ist ein bisschen so wie ich blond, blauäugig, löwe,liebt schwerter aber eigentlich einfach nur weil er so cool ist er denkt immer das er ein einzelgänger währe aber er erkennt am Ende das er Freunde hat die mit ihm Kämpfen und dadurch lernt er als anführer zu handeln was nicht sehr oft gelingt un ihm noch weniger spaß macht.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:34 von cloudstrife23

26 Antworten

Ich find auch das Cloud der beste chara von allen Final Fantasy teilen der beste ist, weil er nicht schon von anfang an überdimensional stark ist, sondern sich erst nach und nach entwickelt.

Aber pass lieber auf!
In den Regeln steht, das umfragen verboten sind. Wunder dich also nicht, wenn diese Frage oder schlimmstenfalls sogar dein ganzer account gelöscht wird !

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 16:21 von Anti-Sephiroth

Aber das machen andere doch auch !

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 17:13 von cloudstrife23

danke

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 17:13 von cloudstrife23

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Von ALLEN FF Teilen ist Squall aus FF8 mein Lieblingschara, aus eben diesen Gründen (wie Cloud für cloudstrife23) und weil er so tut als ob er kaltherzig wäre, in wirklichkeit jedoch ein netter Kerl ist, später sogar zu seinen Freunden so ist. Aber in FF7 ist es Cloud, aus den so ziemlich den selben Gründen.

Antwort #4, 22. Januar 2008 um 22:26 von Zeddy

ja irgendwie haben alle Hauptcharas immer irgend was gemeinsam aber was alle wirklich gemeinsam haben ist das coole aussehen und das sie meist Schwertkämpfer sind .
^^

Antwort #5, 23. Januar 2008 um 09:30 von cloudstrife23

Jep, oder Dolchkämpfer...

Antwort #6, 23. Januar 2008 um 12:04 von Zeddy

Auf jeden Fall, sind die meistens nicht so sehr magischer Natur, im Gegensatz zu den Hauptcharakterinnen.

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 12:05 von Zeddy

Der Bösewicht Kuja aus FFIX ist der beste Chara XD
(nee,Quatsch,aber die Kampfmusik von ihm cool,voll die geile We will Rock you-Version^^)

Am besten find ich auch Cloud,immer unsicher und am besten nichts mit anderen zu tun haben,aber später dann immer für andere da (welch Wandel des Herzens)

Antwort #8, 23. Januar 2008 um 12:40 von gelöschter User

Naja, das könnte man auch von Squall sagen, oder? [immer unsicher und am besten nichts mit anderen zu tun haben,aber später dann immer für andere da (welch Wandel des Herzens)]

Antwort #9, 23. Januar 2008 um 12:52 von Zeddy

Ja,das trifft auch auf Squall zu,aber Cloud bringts besser rüber,bei Squall kommt trotzdem immer ein bisschen der Eindruck rüber als wenn er es doch nicht ernst meint

Antwort #10, 23. Januar 2008 um 13:52 von gelöschter User

Ja, da hast du recht, bei ihm sieht man ja auch seine Gedanken, bei Cloud nich'.

Antwort #11, 23. Januar 2008 um 13:58 von Zeddy

Und Squall hatte keine richtige Amnesie/ Gehirnwäsche wie Cloud (ich weiß, die GF, sind aber etwas anders).

Antwort #12, 23. Januar 2008 um 13:59 von Zeddy

Also bei mir ist es auch Cloud der is einfach besonders natürlich bei den andern teilen ist auch immer der hauptchara was besonderes aber bei cloud kann man schwer beschreiben der hats einfach drauf

und wer noch zu meine lieblingscharas gehört ist Red (Nanaki)
den find ich einfach cool villt weil er kein mensch ist ka

Antwort #13, 23. Januar 2008 um 16:23 von Cloud88

was ist der eigentlich für eine Tierart ne einfache Raubkatze bestimmt nicht aber wie nennt man die ?
^^

Antwort #14, 23. Januar 2008 um 16:53 von cloudstrife23

Wurde leider nie gesagt,Nanaki scheint wohl ne Mischung zwischen Tiger,Löwe und Gepard zu sein

Antwort #15, 23. Januar 2008 um 19:04 von gelöschter User

ja und genau solche tiere find ich eh voll cool ;)

Antwort #16, 23. Januar 2008 um 20:11 von Cloud88

das einzige was mich an ihm stört is die schwache letzte limit attacke

Antwort #17, 23. Januar 2008 um 20:12 von Cloud88

ja stimmt so gesagt ist er ein "Mischling "
^^

Antwort #18, 24. Januar 2008 um 08:09 von cloudstrife23

Beim Squall finde ich aber auch, dass mit seiner Narbe auf der Stirn cool.

Antwort #19, 27. Januar 2008 um 15:58 von Zeddy

Squall ist auch für mich der coolste(gleiche Begründung)

Antwort #20, 28. Januar 2008 um 15:55 von Eden99

es stimmt schon, das cloud und squall cool sind, aber es gibt einen der ist noch cooler, er ist zwar nur ein nebencharakter, aber ihr müsst zugeben das Reno ein hammer ist! es gab nie wieder jemanden der mich so zum lachen gebracht hat wie er! in keinem FF teil!

Antwort #21, 28. Januar 2008 um 17:11 von Auriel_Angelus

Naja Reno ist schon eine selsame Person.
Zuerst atktiviert er die Bombe in den Slums, dann ist er plötzlich einer der guten. In FFVII:AC wird er selsamerweise als trottel dargestellt und unterscheidet sich stark von dem Reno im spiel. Reno ist okay aber nicht einer der besten!

Antwort #22, 28. Januar 2008 um 17:27 von Anti-Sephiroth

nein, er wird im film nicht weniger als trottel dargestellt als er im spiel auch ist. möglicherweise hast du vergessen, wie er in die kirche kommt, den shinra soldaten sagt sie sollen nicht auf die blumen treten und dann selbst drüber geht! und als sie diesen don von der klippe stoßen tut er ebenfalls genauso cool wie im film. ich finde sie haben ihn ganz gut getroffen.

Antwort #23, 28. Januar 2008 um 18:27 von Auriel_Angelus

ich finde das Yuna am beste ist sie sied gut aus ist
stark und an ende hat sie ihren gelipten wider

Antwort #24, 29. Januar 2008 um 08:57 von gelöschter User

mein lieblings chara ist vincent denn ich find seine art und seine geschichte einfach nur cool. auch seine limits und sein aussehen sind einfach cool.

Antwort #25, 31. Januar 2008 um 15:45 von master_of_chaos

Mein persönlicher Lieblingschara ist Rude aus FFVII:AC.
Begründung: Er sagt nur dann was wenn es wirklich notwendig ist außerdem ist er mit Reno zusammen ein echt lustiger Chara.
(Szene: Reno tritt auf seine Sonnenbrille. ) Diesen Gesichtsausdruck krieg ich nicht mehr aus dem Kopf. Vor allem fragt man sich wie viele Sonnenbrillen er mit sich rumschleppt. Oder ?

Antwort #26, 08. Februar 2008 um 10:58 von Saerdna1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)