genau hab mich vertan ist kapitel 5 finde denn schalter nicht zum einfrieren (Dead Space)

Frage gestellt am 02. November 2008 um 13:50 von splitter

5 Antworten

du musst das monster im mitte denn raum locken dann in die 1 von 2 türen laufen und wenn du genau auf denn raum schaust wo das monster sich gerade widerbelebt dann stehst du genau vor den schalter

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:16 von wien10

Genau, das ist dort wo zuvor der Dr. stand.

Antwort #2, 02. November 2008 um 21:01 von Grengor

wo bist jetzt schon

Antwort #3, 02. November 2008 um 21:06 von wien10

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Ich hänge in der Notaufnahme und die Gegner regenieren sich laufend und ich weiß nicht was ich tun soll?Shit!Irgendein Schalter mit nem Blitz Zeichen is kaput bring den aber nicht repariert. Nirgends gibt ne Lösung ...solls das gewesen sein? Hilffffffffeeeeeeeeeeeee!

Antwort #4, 08. November 2008 um 01:15 von JackMyers

Naja alles schön und gut das ding in der mitte verlangsamen ist ja kein thema. Beine weg ballern und dann mit Stase einfrieren aber durch welche tür müß ich dann. In dem kleinen Kabuff wo der Dock drin gestanden hat ist kein Schalter. Und die anderen beiden Türen im Raum gehen nicht auf

Antwort #5, 24. Dezember 2008 um 22:11 von Teeh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)