Wie gelangt man ein zweites Mal in den heiligen Hain? (Zelda Twilight Princess)

Nachdem ich den heiligen Hain zum ersten Mal geschafft habe, ging das Spiel an anderer Stelle weiter. Nun lese ich, daß man im heiligen Hain 3 Geisterseelen und ein Herzteil bekommen kann.

Wenn ich nun über den Phirone-Wald (kurz vor dem Eingang zum Waldschrein) erneut den gleichen Eingang zum heiligen Hain nehme, ist im ersten Raum Schluß. Wo beim ersten Mal ein Durchgang war, ist nun eine Holzartige Barriere.

Wie kommt man also weitere Male weiter hinein?

Frage gestellt am 18. Oktober 2007 um 16:02 von freespirit_openmind

3 Antworten

Glaub mir;du musst da sowieso noch mal hin um den Zeitschrein zu betreten.Nachdem du,und das sage ich ganz offen,den Eisschrein durchquert hast und dort wieder hin musst sollst du das Horror Kid erneut besiegen.Sobald du dann wieder am Masterschwertstein bist musst du es wieder hineinrammen um durch eine Tür zu kommen (Keine Angst das du es dann nicht mehr mitnehmen könntest,du musst es sowieso mitnehmen um weiterzukommen)
Auf dem Weg zur Tür kommen Schattenwesen die ,sofern du sie besiegst,ein Portal bilden.Dann kannst du dich jederzeit dort hinwarpen.Hier noch die Fundorte von einigen oben genannten Objekten:

Geisterseelen:1.In der Arena beim Endkampf gegen das Horror Kid(nach deinem Sieg über es betretbar)musst du den Felsen in der Mitte zerstören.Darunter ist die Geisterseele Nr.1.
2.In der Vergangenheit hinter einer Statue nach dem Zeitschrein bewegbar.
3.Weiß ich nicht.
Herzteil:unter dem Felsen in der Arena graben alle Gegner besiegen,Schatztruhe mit Herzteil erscheint...

Antwort #1, 19. Oktober 2007 um 09:41 von gelöschter User

da ist einer vom Wirtshaus in Hyrule. Der hat ein goldenes Huhn und mit dem musst du rechts lang fliegen. dann bist du da nachdem du ein paar hindernisse bestanden hasst und diesen zwerg besiegt hast was du schonmal gemacht hast bist du wieder da wo du das Masterschwert bekommen hast. da ist ein tor wenn du dadurch gehst geht die zeit zurück und du bist im 6. Tempel.wenn du die Stelle gemeint hast.

Antwort #2, 21. Oktober 2007 um 21:16 von Ice_Cold_Killer

Naja, das mit dem Wirtshaus stimmt nicht ganz, Wenn du dorthin hin gehst wo du die affen und die kinder befreien musstest, dort steht ein typ den du anreden solltest, er gibt dir dann ein goldenes Huhn, mit dem fliegst du dann auf denn Ästen in den Hain, die Brücken musst du wie schon vorher mit dem Sturmbumerang drehen, aja, und keine angst falls das huhn einmal eine klippe hinab stürzt, es fliegt immer zu dir zurück

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 14:20 von Jojo555

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)