wo?!? (Super Mario 64)

wo war jetzt noch mal die s-d box

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

25 Antworten

Gucke im Auswahlbildschirm (da beim Abenteuermodus) nach rechts an die Schloss auer!da ist die 2D-black-Box!Sie ist aber nur ein Installations Fehler!Nintendo hat es bestätigt!

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:24 von Twister3

ich dachte ihr meinst die ist bei spielen irgendwo
so eine box beweis doch garnichts für waluigi

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:29 von gelöschter User

@twister
kan ich dan bei euch mitmachen dann kanst du mir ja ne nachricht schiken

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
warum fragst du mich nicht man ich habe dich gestern bekehrt MUAHAHAHA^^auserdem bin ich gründer des WFT ;)

Antwort #4, 02. November 2008 um 16:01 von WaluigiFan

oder mich (hab schon umfrage gestratet)

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:02 von Pokefandeluxe

ok kan du mir das als nachricht schikien

Antwort #6, 02. November 2008 um 16:03 von gelöschter User

nicht so hastig! erst wird abgestimmt!

Antwort #7, 02. November 2008 um 16:03 von Pokefandeluxe

und voehin war nur @twister on
und ich weis ja nicht wer da mit macht bein WFT

Antwort #8, 02. November 2008 um 16:04 von gelöschter User

wie abstimmen wartet ihr jetzt bis alle on sind und dan stimmt ihr ab ?

Antwort #9, 02. November 2008 um 16:06 von gelöschter User

ja.du musst doch wohl nicht alles so wie sonic machen

Antwort #10, 02. November 2008 um 16:08 von Pokefandeluxe

ja wan habt ihr den umgefähr abgestimmt
am besten heute ich flige nämlich fast jeden tag bei spieletipps.de rauß und nenne mich immer anders

das kan sert auch bestetigen er ist ja auch öfter bei SSBB(spieletipps.de)on

Antwort #11, 02. November 2008 um 16:11 von gelöschter User

das dauert bis zu 4 Tagen!

Antwort #12, 02. November 2008 um 16:12 von Pokefandeluxe

was?
bis dahin habe ich den toad schon selber gefunden oder irgendeine ander bescheftigung
ich suche dan einfach bei internet seiten nach tipps wen ihr mir nichts sagen wollt

Antwort #13, 02. November 2008 um 16:17 von gelöschter User

Nur weil Ninttendo dementierte das die 2D Box ein Grafikfehler sei muss es nicht stimmen. Ich kann euch schon viele Beispiele nennen. Ich sage sie ist kein Grafikfehler und sie wird so simpel sichtbar das man nicht darauf kommt. Zum Beispiel alle Hasen in einer bestimmten Reihenfolge fangen aber Leute, ehrlich ich habe wahrscheinlich leider einen Beweis das es ihn nicht gibt.

Antwort #14, 02. November 2008 um 16:18 von gelöschter User

wormkiller sagt das nur weil er rausgeflogen ist

Antwort #15, 02. November 2008 um 16:24 von Pokefandeluxe

Soll ich dir ein paar Beispiele nennen? Wenn dann erzähl es schon richtig, ich bin nicht rausgeflogen. Das hat ausserdem nichts damit zu tun. Oder meinst du den Beweis?

Antwort #16, 02. November 2008 um 16:27 von gelöschter User

wenn sie sagen das es waluigi gíbt, dan glaubt ihr ihnen (nitendo) und wenn sie sagen es ist ein grafikfehler, dann glaubt ihr ihnen nich!? Oh mann i kenn mi nimmer aus!

Antwort #17, 02. November 2008 um 17:13 von LisaPisa

Nintendo hat noch nie bestätigt das es Waluigi gibt! Das Wft lügt in einer Tour und deswegen gibt es jetzt auch den Waluigi Sucher Club wo wirklich Jeder mitmachen darf! Sogar Tim Freezer und auf der Website gibt es ein Diskkusion Forum wo Antis mit Suchern diskutieren können. Sogar Antis dürfen sich anmelden! Leider gibt es mit der I-net Seite probleme die erst behoben werden müssen. Alle Anmeldung bitte mit einer Pn an mich.

Antwort #18, 02. November 2008 um 17:18 von gelöschter User

wormkiller22 ist aus dem WFT rausgeflogen

Antwort #19, 02. November 2008 um 17:20 von Sert

Wie kommt man da rein in den WSC?

Antwort #20, 02. November 2008 um 17:22 von LisaPisa

Nein, ich habe Felix gesagt er soll mich löschen. Um genau zu sein hab ich keine einzige Regel gebrochen, wo wir gerade beim Thema sind, kannst du Felix sagen er soll bitte was machen damit ich keine E-mails von euch erhalte.

Schick mir ne Pn und sobald die Website on ist benachrichtige ich dich.

Antwort #21, 02. November 2008 um 17:24 von gelöschter User

öhm aj kalr wir haben dich hochknatik rausgeworfen weil du gegen fast jede regel gebrochen hast strit beleidigung und du bsit total ausgerastet deswegen haben wir dich RASGEWORFEN achso cih bin admin

Antwort #22, 02. November 2008 um 17:31 von Sert

Merkst du das das nicht passt? Es gab keine Regel die verboten hat das ich Themen lösche und in der Chatbox war ich Admin. Es gab eine tolle Regel die besagte das Regeln nicht für Admins gelten und lern erstmal zu schreiben. -.- Wieso erzählst du hier lügen rum?

Nochmal an ALLE; lassen wir bald die Fragen auf Spieletipps und gehen auf die Website des WSC, damit wir die richtigen Fragen nicht verdrängen. Ps ich glaub mehr an Boshy und an Daysi oder aber an Pikachu.

Antwort #23, 02. November 2008 um 17:37 von gelöschter User

Wie heist die Website ?
=)

Antwort #24, 02. November 2008 um 18:02 von LisaPisa

Die funzt zur Zeit nicht aber ich habe dich schon einmal als Mitglied eingetragen. Du bekommst ein eine Pn sobald die website wieder online ist.

Antwort #25, 02. November 2008 um 18:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)