Wo steht der Typ mit der Mission "Revolverheldin"? (FF X-2)

Ich hab seinen Rekord geschafft und er ist weggegangen.
Nun möchte ich weitermachen, habe aber keine Lust ihn lange zu suchen.

PS: Geniest diesen seltenen Augenblick in dem ich Fragen stelle.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:26 von sin-slayer

13 Antworten

Er müsste eigentlich wieder zum Dorfeingang gegangen sein,steht er denn nicht da bei dir? o.O

Den Moment werde ich sogar ausgiebig feiern XD *flasche sekt hol und anstoss*

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:49 von gelöschter User

Ich weis nicht ob er da steht. War noch nicht dort.
Nur bevor ich mich umsonst dahin begebe wollte ich nachfragen.

Sag mal. Ist es möglich 2800 Punkte zu schaffen?

*anstoss*

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:56 von sin-slayer

Normalerweise muss er da stehen^^

Die 2800 Punkte sind verdammt hart und ich habs nur grade so geschafft.
Ich hab mich hinter dem Wasserfall nach der 2. Brücke positioniert und für die dicken Brummer Tod-Muni und für Gruppen ab 3 Monster Multi-Muni benutzt.
Bei mehreren starken Monstern natürlich Multi-Tod.
Kommen mal keine Monster mehr einfach ein stück zurück laufen,aber es bleibt sehr schwer und ich hab mindestens 20 versuche dafür gebraucht.

Antwort #3, 02. November 2008 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Na, vielleicht setz ich mich mal da dran.

Aber ich hab schon wieder ne Frage.
Muss ich für das "Episode abgeschlossen" in der Donnersteppe die Türme kalibrieren.

Auf diese Aufgabe hab ich so gar keine Lust.

Antwort #4, 02. November 2008 um 16:29 von sin-slayer

Die Türme musst du nicht kalibrieren für die "Episode Abgeschlossen"...

Habe ich auch nicht gemacht, nur wenn man 5 perfekt justiert, dann bekommt man eine nutzlose Kostümpalette vom Auftraggeber im Reisebedarf...

Antwort #5, 02. November 2008 um 16:56 von taxidriver

Stimmt,muss man nicht machen^^
Ich habs auch noch nie geschafft,der letzte Turm wo man mit Yuna rückwärts eingeben muss gibt mir immer den Rest XD

Aber in Kapitel 5 wenn du die ganzen Gochimäras besiegen musst,ist der Inhalt der Truhen die sie hinterlassen wertvoller je mehr Eingaben du am jeweiligen Turm gemacht hast^^

Antwort #6, 02. November 2008 um 18:47 von gelöschter User

Was wäre da z.b. ein "wertvoller" Inhalt, wenn man die Türme zum größten Teil alle kalibriert, weil wenn man keinen Turm justiert, bekommt man nur elementare Ringe?

Antwort #7, 02. November 2008 um 18:51 von taxidriver

Wenn der letzte Perfekt ist bekommt man da ne Schleife.

Antwort #8, 02. November 2008 um 19:08 von sin-slayer

Dann kann ich mir das getrost schenken, habe nämlich schon 6x Schleife aus Bevell und Bikanell...

Antwort #9, 02. November 2008 um 19:19 von taxidriver

Unter anderem bekommt man Elixiere,Final-Elixiere und sogar eine Königinnenkrone die du suchst^^
Allerdings gibt es die besten Belohnungen nur wenn man die Türme 30 mal justiert hat.
Für die Königinnenkrone musste man glaub ich Turm 5 30 mal justieren.

Antwort #10, 02. November 2008 um 19:57 von gelöschter User

Danke, ich habe letztens eine Königinnenkrone von Shiva erhalten, aber wie man die auf der Chocobo Farm bekommen soll weiß ich immer noch nicht...

Antwort #11, 02. November 2008 um 20:03 von taxidriver

was bringt die könnigskrone?

Antwort #12, 04. November 2008 um 17:31 von Artur4ik95

Dieses Accessoire erhöht die Magie und Zauberabwehr jeweils um +40%, ist also das Gegenteil zum "Champion Gürtel" mit Angriff und Abwehr +40%...

Antwort #13, 04. November 2008 um 19:52 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)