Unbesiegbarkeit (GTA San Andreas)

Stimmt es, dass, wenn man einen Menschen mit ins Pay´n Spray nimmt, dieser dann unbesiegbar wird, und wenn ja, wie geht das?
Muss der im Auto sitzen oder nur so mit in der Lackiererei stehen?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:26 von schdinga

20 Antworten

ja das stimmt der muss dir nur in die lakrierrei folgen

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:35 von gelöschter User

kein kommentar: Einmal ein noob immer ein noob!

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:38 von gelöschter User

nur weil mein vater nen noob war bin ich jetzt auch keiner mann^^

Antwort #3, 02. November 2008 um 14:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
nit du...^^

Antwort #4, 02. November 2008 um 14:41 von gelöschter User

oh^^also ich merk mal an mein vater hat mich geliebt und ich habe ihn auch geliebt^^und nicht das ihr jetzt so ne italiensische schwulenromanze ausdenk^^

Antwort #5, 02. November 2008 um 14:43 von gelöschter User

wieso italiensische?
nur weil ich ein schwarzer italiener bin?... spaß^^ xDD

Antwort #6, 02. November 2008 um 14:46 von gelöschter User

na aber diese italiener schreiben immer diese romanzen von alfredo der seine ina auf der wiese na du weisst ja schon^^

Antwort #7, 02. November 2008 um 14:47 von gelöschter User

also ich wäre dafür dass wir diese liebesgeschichten jetzt mal lassen^^
ich geh mal davon aus dass das noob nit auf mich bezogen war^^


ja also zurück zur frage: ich hab mal den cheat dass einen nutten umringen eingegeben, einer das auto geklaut unnd dann lackiert, während sie neben mir und meinem (ihrem^^) auto stand, also es eigentlich es hätte gehen müssen. danach hab ich aber, wieder draußen, mal mit shotgun aus unmittelbarer nähe auf sie geschossen und sie war sofort tot. warum?

PS: weiß nicht ob das was zur sache tut, aber die lackiererei war die in las venturas

Antwort #8, 02. November 2008 um 14:50 von schdinga

vieleicht gehts gar nicht mit cheats du musst nur einen passanten schlagen und der folg dir dann

Antwort #9, 02. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

ich spiel mal colambo es sind 3 spieler im raum wer ist der noob...^^

Antwort #10, 02. November 2008 um 14:56 von gelöschter User

ey, glaubt ihr wirklich an diese Scheisse?

Antwort #11, 02. November 2008 um 14:57 von gelöschter User

ich bin der noob^^

also den typ schlagen, wenn er dir folgt in ein auto steigen, ins Pay´n Spray fahren und neben dem typen das auto spritzen lassen?

Antwort #12, 02. November 2008 um 14:57 von schdinga

alter das stimmt Yo--men ich hab das probiert das klapt

zur frage: wie hackelbein sagt darf man keine cheats benutzen um die an zu loken du musst einen schlagen...

Antwort #13, 02. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

yo men es geht der passant wird dann unsterblich und verhält sich dann wien passsant man kann ihn nich umbringen ich habs mit flammenwerfer raketenwerfer granaten pistolen m16 sniper spas12 autos hydra veruscht der hat überlebt der verschwindet nur wenn du weg gehst^^

Antwort #14, 02. November 2008 um 15:00 von gelöschter User

hmm naja... bigfoot und supermann gehen ja auch, also was solls?..


PS: ich hab kp...

Antwort #15, 02. November 2008 um 15:07 von gelöschter User

na ja bgfoot und superman sind ja auch mods.Also so gehts du gehst zu einem Pay an Spray dann klaust du dir nen auto und stellst es in pay an spray dann schlägst du nen passanten wenn er dich verfolgt steigste in den wagen und der passant wird mitlackiert wenn das tor wieder aufgeht steig mal aus und schiess den passanten mal an der stirbt nicht seine lifpoint anzeige geht zwar auf null er lebt aber noch

Antwort #16, 02. November 2008 um 15:11 von gelöschter User

okok... ich habs ausprobiert und es geht... sry!

PS: TIPP: wenn ihr es gemacht habt dan nimmt eine ketensäge und greift damit den unsterblichen an. Er fliegt dan 5-10 metter weg fällt aba nit hin... SIEHT GEIL AUS!

Antwort #17, 02. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

Schzade das man dem unsterblichen nicht ne katana geben kann dann könnte man Highlander es kann nur einen geben spielen^^

Antwort #18, 02. November 2008 um 18:40 von gelöschter User

das geht nicht mir ist schon oft jemand in die lakirarei gefolgt dann hab ich sie umgebracht also überfahren waren sofort tot

Antwort #19, 02. November 2008 um 19:27 von gelöschter User

ähm du bist nen noob

Antwort #20, 02. November 2008 um 19:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)