Screenshots (Oblivion)

Wie kann man die machen?

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 15:57 von dynasty

5 Antworten

Mit DRUCK kannst du jeweils einen Screenshot machen den du dann aus der Zwischenablage einfügen must. Wenn du mehrere machen willst brauchst du ein Programm wie FRPAS.

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 17:37 von Wharp

Lässt sich theoretisch unter den Einstellungen festlegen auf welcher Taste die gemacht werden. Standard müsste glaube ich "Druck" sein, also die gleiche Taste, mit der du auf dem Desktop Screenshots erstellen kannst.

Gespeichert werden die Screenis anschließend im Spiele-Ordner im Bitmap-Format.

Antwort #2, 22. Januar 2008 um 17:37 von vile_things

Es geht auch,dass die Screenshot sofort gespeichert werden. Wie das geht wird bei [Tipps+Cheats] unter Screenshots genau beschrieben.

Antwort #3, 22. Januar 2008 um 18:01 von DXP2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
An euch alle drei ein fettes Danke.

Antwort #4, 23. Januar 2008 um 07:15 von dynasty

Hey aber wenn du im editor die screenshot einstellung nicht eingestellt hast dann wird dat nichts mit screenshots machen, du musst im editor für Oblivion (genauer name ist Oblivion Konfigurationseinstellungen). Ich weiß nicht wo du diesen editor hast aber bei mir ist er in eigene Dateien und dann auf My Games, dann Oblivion, dannauf den oben genannten ordner klicken runter scrollen und dann bei der Zeile bAllowScreenShot die 0 (nachdem Gleichheitszeichen) löschen und anstatt dei 1 hinschreiben und das Fenster einfach schließen. Der computer fragt dich ob du speichern möchtest und klickst ja. Fertig. Dann bist du bereti um screenshots zu machen.
mfg whitemaster

Antwort #5, 24. Januar 2008 um 13:28 von whitemaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)