ein cheat problem (Sims 2)

hi
mei freundin hat mir nen cheat gegeben mit dem ich die anzeige wie gut es meinem sim geht steigern kann.ich hab es schon mal ausprobiert aber des funktonirr nicht.ich wiß net wieso.weiß jemand von euch villeicht wieso?

ich weiß leider nimmmer wie der cheat geht.sorry
aber wenn es hilft damit ihr wisst welchen cheat ich meine :
mit dem kann man auch wenn man auf die wünsche klickt dann ist des so als wenn ddie in erfüllung gehn dabei ist des gar nicht wirklich passirt

bitte schnelle antworten
ich dank für jede!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:37 von baby_T

3 Antworten

ich glaub du meinst den: boolProp testingCheatsEnabled true...
eigentlcih müsste der funktionieren, aber den muss man schon in der nachbarschaft eingeben...

Antwort #1, 02. November 2008 um 14:55 von Bellona

Du musst erst strg+shift+c (ohne +) eingeben dann in das cheatfenster den cheat eingeben und mit enter bestätigen.
und der cheat heißt:boolProp testingCheatsEnabled true aber bedürfnisse steigern kann man auch mit:maxmotives

Antwort #2, 02. November 2008 um 14:58 von mizi_98

ich weiß aber des hat irgendwie net funktoniirt
ich weiß net wiso
kann man seine sims verkaufen und dann wiederholen?

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:40 von baby_T

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)