komme nit weiter (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

ich schaffe seto 3 einfach nicht weil ich keinen meteo b drachen habe mein stärkstes monster is schädelritter/doppel köpfiger donnerdrache kann mir einer helfen. Seto 2 habe ich auch nicht

Frage gestellt am 02. November 2008 um 14:58 von meteo

3 Antworten

kampf einfach gegen pegasus ,,und du bekommst den meteor b drache,,,das ist sehr schwer das spiel ohne cheats zu machen,,,so sagen alle,,,aber ich habes durch gemacht,,,verdoppel einfach deine karten wen du 2 memory cards hast,,,und du brauchst starkere karten,,,ultra motte,meteor B,,weiser drache,,,viel gluck

Antwort #1, 19. November 2008 um 15:48 von ginoal

würklich

Antwort #2, 22. November 2008 um 23:40 von katamu

hey hey warte den meteor.b.drachen bekommst du von magier der wiese von de hab ichs auch 3 mal zwischen 300 und 200 duellen es lohnt sich gegn den zu spielen von den bekommst du auch gaia ritter oder schwarzer magier oder feuriger pegasus oh und noch nicht zu vergesen den schädel ritter den schädel ritter kann man mit hauer der bestie stärken oder auch megamorph schloss des lichts dunkles amulet und noch viele andere hmm dieses mädchen diese grüne auf der karte die zauber verstäkung geht auch

Antwort #3, 15. Februar 2009 um 21:47 von burak_61_killer

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)