Wo noch? (GTA 4)

Wird das Spiel auch woanders rauskommen auser für
PC,PS3 und X Box 360?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:06 von DragenFly

13 Antworten

ich glaube nicht

aba angeblich soll ende 2009 san andreas stories für die psp rauskommen

Antwort #1, 02. November 2008 um 15:08 von FK_(SA)

ANGEBLICH!
Also ich will gar nicht wissen, wie lang die Ladezeiten sind, wahrscheinlich dauert das Spiel 3 Monate um auf 100% zu kommen, denn 60% davon machen die Ladezeiten aus!
Aber ich hoffe das es kommt!

Antwort #2, 02. November 2008 um 15:10 von Masterchief177

lol ja wär geil wenn es kommen würde aba wenn ich 3 monate warten muss bis dass spiel geladen ist dann überleg ichs mir erst mal gut ob ich es mir kaufe

Antwort #3, 02. November 2008 um 15:11 von FK_(SA)

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber wenns kommt, dann bin ich auf die Grafik gespannt und ob die das geschafft haben das auf eine UMD zu kriegen!

Antwort #4, 02. November 2008 um 15:15 von Masterchief177

ja wenns rauskommt muss die grafik geil sein

bei youtube findest du schon GE FAKTE trailer die von san andreas zusammen geschnitten worden sin

Antwort #5, 02. November 2008 um 15:17 von FK_(SA)

Oh ja, sowas kann ich auch machen, ist ziemlich leicht wenn man pinnacle hat!

Antwort #6, 02. November 2008 um 15:28 von Masterchief177

jop. guck mir grad videos von gta 4 bei youtube an

Antwort #7, 02. November 2008 um 15:31 von FK_(SA)

Oh! Ich hab mir da schon viele Videos von GTA 4 angeschaut, aber die Hälfte davon endete mit Rick Rolls oder begann sogar damit!

Antwort #8, 02. November 2008 um 15:41 von Masterchief177

HAHAHA! Der erste Link war der Hammer, hab voll lachen müssen!
Der letzte war auch gut!

Antwort #10, 02. November 2008 um 17:40 von Masterchief177

ich fand die videos auch cool
und weist du wo mann gucken kann was man für ne grafikkarte hat?

Antwort #11, 02. November 2008 um 18:01 von FK_(SA)

Also: Du gehst auf Start, auf Ausführen und gibst ein: dxdiag
Dann kommt da so ein großes Kästchen und oben gehst du auf Anzeige!
Links oben sollte dann Gerät stehen und darunter die Information und dort irgendwo glaub ich sollte deine Grakka stehen!

Antwort #12, 02. November 2008 um 18:57 von Masterchief177

ok danke

Antwort #13, 02. November 2008 um 19:06 von FK_(SA)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)