Riesig bis zum ziel? Wie get das? (New Super Mario Bros.)

Ich hab ein video gesehen ( &feature=related ) das ich euch schwer erklähren kann... Dazu is ja auch das video da! =)
Ich wurd gerne wissen wie das geht!?

<3

Frage gestellt am 02. November 2008 um 15:25 von LisaPisa

5 Antworten

Hallo Lisa,
der Spieler/in in diesem Video hat ein sogenanntes Action-Replay Modul verwendet. Dies ist ein Schummelmodul mit welchem Du Spielstände einfrieren und manipulieren kannst.
So kannst Du immer als Riesen Mario spielen.
Wenn Du ein AR Modul hast hier der Code damit Du das gleiche wie im Video machen kannst:
221c1959 00000094
221c195d 00000094
221c1961 00000094
Dieser sollte funktionieren. Andernfalls habe ich noch 2 andere die das gleiche erfüllen. Wenn Du sie haben möchtest schreibe einfach. Dann schicke ich sie Dir zu.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 02. November 2008 um 19:35 von uweudoriedel

Hast du schon mal was von einem Cheatmodul gehört? Hier haste nen Link in dem die meisten Infos drin sind (Ist sogar von Spieletipps^^) http://www.spieletipps.de/help/popup/id/20
Ach so und nochwas: Die Teile kann man bei amazon bestellen

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:35 von F0rsaken

Hallo,
ein Cheatmodul ist ein Action Replay Modul. Zu deutsch auch Schummelmodul. Hierfür gibt es unterschiedliche Bezeichnungen.
In dem Video von Lisa stand oben, wenn Du aufmerksam gelesen hast, das Wort Action Replay. Darauf habe ich mich bezogen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 02. November 2008 um 21:19 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Thx!
Ich hab leider kein Action-Replay Modul,
ist echt schade das des nur mit den ding da get! =)

<3 Eure LisaPisa

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:14 von LisaPisa

Hallo Lisa,
Du klingst etwas traurig. Hier eine kleine Alternative:
Springe die Endfahne in einem beliebigem Level bei einer Restzeit von X77, X88, X99 Sekunden an. Dann erscheint zu Beginn der Welt ein orangenes Toadhaus. In diesem bekommst Du dann schließlich den Riesen-Mario. Dies kannst Du so oft wiederholen wie Du möchtest.
Ein Beispiel: Betritt die Welt 1-1 und springe die Endfahne bei einer Zeit von 299 Sekunden an. Dann erscheint das besagte Toadhaus, sofern am Anfang der Welt noch keines war.
Ich hoffe, dass ich Deine Stimmung etwas erheitern konnte.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #5, 03. November 2008 um 17:38 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)