Wie weitermachen ? (Monster Hunter Freedom)

Hi, ich hab mal ne frage, dazu,wie ich am besten weitermachen soll ...

momentan bin ich noch JR1 und beim opi auf st****
ausrüstung:

Kopf:Garuga-Helm
Brust:Garuga-Gewand
Armschienen:Kut-ku-Armschienen+
Waffenrock:Ioprey-Beinzeug+
Beine:Genprey-Füße+
Waffe:SilberZahln-Schlangenklinge

ich hab auf opi st**** probleme beim azur los usw, deswegen wollt ich mal hier die erfahrenen hunter fragen, was mehr sinn macht, einfach weiterhin die opi quests zu versuchen oder soltle ich mich eher um meinen JR kümmern um in der gilde auf JR2-3 materialien für bessere rüstungen/waffen zu kriegen ?

Schonmal im voraus danke für die antwort

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:05 von waldfee

5 Antworten

ich würde dir raten lieber erst mal den opi zu machen weil die versamlungshallen quests viel schwerer als dir normalen sind, denn um schon auf jr. 2 aufzusteigen musst du 2 diabolos killen und das ist hammer schwer. also... mach lieber erst mal den opi

Antwort #1, 02. November 2008 um 16:43 von gelöschter User

wenns so ist, hast du vllt auch nen tip, was ich an meiner ausrüßtung noch drehen könnte um bessere chancen gegen azur los und basarios zu haben?

Antwort #2, 02. November 2008 um 16:47 von waldfee

komplette garuga rüssi
und die quest zu jr 2 is voll easy mein kolege hatte komplett rathalos rüssi und todespreis und ich hatte komplett garuga rüssi mit eifriges hackebeil dann hatten wir den ersten nach 12 min platt und den zweiten nach 15 min (mit schallbomben inklusive)

Antwort #3, 02. November 2008 um 17:48 von gelöschter User

kk, danke denn nochmal ...
ich versuch mich denn mal an den gildenquest

Antwort #4, 02. November 2008 um 18:09 von waldfee

such dir nen 2ten spieler und denn ist die Diablos quest in der gilde einfacher. mein kumpel und ich hatten den ersten erst nach 20 min tot und denn 2ten hatten wir 3 sek vor schluss noch umgenietet

Antwort #5, 05. November 2008 um 11:53 von Azurrathaloshunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)