Fragen zur Stadt (Sims 2)

Also:

1.Was bringen Mechanikpunnte alles(ausser bei der mission)
2.Wo ist heinz ehrlicher?
3.wie kann man sich mit imperator xizzle anfreunden(der istt doch bei den beziehungen)
4.Heute war ara fussili doppelt da...fehler oder normal
5.In der beschreibung steht doch:Wenn man viel zeit hat soll man die Kühe aus nächster nähe anschauen...wieso?
6.Was bringt das wenn ich der kuh ein geschenk gebe?
7.ich hab mir ein computer im laden gekauft...was ist mit zuspammen gemeint und was bewirkt sich das?

ich würde mich sehr auf eine anwort freuen...
Ihm/ihr wäre ich SEHR dankbar

Ach ja und: ich HASSE es 8 stunden warten zu müssen bis das zimmer fertig ist!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:22 von gelöschter User

5 Antworten

1.Eigentlich zu garnichts mehr
2.Dort wo du auch zimmer bauen kannt,meistens,sonst,ruf ich doch mal übers Telefonbuch oben recht bei freunde anrufen an,da sagt er dir,wo er grad ist
3.später kommt ne aufgabe,da hilft er dir,früher noch nicht
4.kein fehler,das ist einfach so
5.das weiß ich nun echt nich,vielleicht weil sie so hässlich sind XD
6.nichts
7.das mit dem spammen hat eigentlich keinen sinn,du kommst dem gespammten nur freundschaftlich näher
Z.:Spuhl doch einfach die Zeit vor,wenn du nicht warten willst

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:40 von Ponylony

1.aha
2.dort is er nicht
3.da kann ich nicht mit ihm reden!ich kann nur wie gehts fragen!
4.es heisst ja -merkwürdig-hausen
5...
6.achso also zum spass
7.aha

danke

Antwort #2, 07. November 2008 um 18:42 von gelöschter User

6. wenn du der kuh schokolade gibts bekommst du kakao

Antwort #3, 18. November 2008 um 14:01 von SuperElli96

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
6. musst die Kuh mal umstossen und dann melken.
Ergebniss: Milchshake :o)

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 23:33 von feuerwehrlieschen

1.Eigentlich nichts aber wenn du viele Kreativpunkte hast dann verkaufen sich deine Bilder,die du in der Galerie malst,besser und du bekommst mehr Geld!
2.Der Bürgermeister verschwinder später im Spiel und kommt denke ich mal nicht zurück.Am Handy sagt er immer er ist im Rathaus aber das stimmt nicht!
3.Später wenn Alfred der Roboter im Penthaus ist und die Welt mit seinen Freunden übernehmen will arbeitest du mit Xixxle zusammen um Alfred und seine robo-freunde zu besiegen!
4.Das ist normal!Wenn du z.B. 2 Zimmer gleichzeitig bauen lässt dann ist Tristan auch doppelt da und du siehst ihn trotzdem z.B. im Laden!
5.Vielleicht damit sie nicht im Stadtzentrum rumlaufen.Heute war eine Kuh bei mir vor der Rathaustür.
6.Wenn du der Kuh Schokolade gibst wird sie braun danach musst du sie melken und du hast Kakao.Wenn du ihr eine Schokolade gibst,sie dann umstoßt(voll brutal xD) und sie dann melkst,dann hast du einen Schokoshake!
7.KP

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:20 von C-Girly191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)