Öm ich weiß keine Überschrieft xD (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ja...äm...beim Vörgänger (Spyro7) "schläft" Spyro ja ein (Also in dem Kristall da x3).Nun meine Frage:
1.Wisst ihr ob man dann sieht wie er da wida aufwacht?
Thnky im Vorraus^^
Lg Mondscheinzauber :P

Frage gestellt am 02. November 2008 um 16:26 von Mondscheinzauber

13 Antworten

Er schläft eig. nicht, er bringt sich nur in Sicherheit und sperrt sich im Kristall mit Cynder und Sparx ein, damit die nicht zerdrückt werden ^^
1. Ja man sieht es in DotD xDD

Antwort #1, 02. November 2008 um 19:36 von Light

Ja...egal xDDDDDDD
Ich habs halt bei Youtube in Englisch gesehn,un ich bin da halt nich so gut drin xD
Ich freu mich schon voll auf den neuen...^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:17 von Mondscheinzauber

Omg...ich hab nach dem Ende vom Spiel gekickt...ihr müsst mal am End genau hinhören,was Cynder sagt: http://de.youtube.com/watch?v=4DR57erNm1Q

Antwort #3, 03. November 2008 um 09:34 von Mondscheinzauber

ich verstehe des so:spyro stirbt richtig?

Antwort #4, 03. November 2008 um 18:46 von Phantomdragon

Nee...nach dem das passiert ist hab ich mir noch eins angeguckt,da wird Ignitus zum Historiker,und Spyro fliegt mit Cynder noch rum :D

Antwort #5, 04. November 2008 um 10:18 von Mondscheinzauber

Denbke ich... &NR=1
Kann das vlt. mal jemand übersetzen?:P^^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 10:24 von Mondscheinzauber

Omg Spoiler NEIEN >-<
Sry würde dirs seeehr gerne übersetzen, aber ... Spoiler >.< Ich hasse Spoiler sry >.<

Antwort #7, 04. November 2008 um 17:05 von Light

danke...glaube ich hätte es mir dreimal überlegt mir das spiel zu kaufen wenn spyro stirbt...

Antwort #8, 04. November 2008 um 17:59 von Phantomdragon

Es ist ja schon sehr unwahrscheinlich das Spyro am Ende stirbt. Das ganze spielt ja zeitlich vor Spyro Teil 1 für die PS1. Wie sollte er also davor sterben können?

Antwort #9, 05. November 2008 um 15:41 von Princeps

Ja sie kommen da wieder raus und sind auch gewachsen

Antwort #10, 16. November 2008 um 11:40 von Mertii

Warum kratzt Spyro nur ab das is j schrecklich das könnte ja bedeuten das kei neus spiel von spyro mehr raus kommt

Antwort #11, 06. Dezember 2008 um 23:00 von gelöschter User

eigentlich müsste der kristall ja schrot sein wenn spyro wächst

Antwort #12, 06. Dezember 2008 um 23:07 von gelöschter User

stimmt eiggentlich

Antwort #13, 07. Dezember 2008 um 08:26 von Princeps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)