viele fragen (Tomb Raider Underworld)

1. ist das spiel mit blut ? 2.welche usk einstufung? 3. ist bei der ps2 was weggeschnitten also moves weg oder so
was grafik ist mior klar

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:03 von gelöschter User

24 Antworten

1)glaub ich schon
2)16
3)geschnitten nein
4)grafik wird klasse sein.

ich konnte dir helfen?

Antwort #1, 05. November 2008 um 20:02 von gelöschter User

1)Es wird Blut dabei sein
2)12 jahre
3)Geschnitten nein
4)Grafik der HAMMA

Antwort #2, 05. November 2008 um 20:13 von Eminem96

wie kann es blut geben und noch ab 12?

Antwort #3, 06. November 2008 um 16:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
1)mit blut
2)12 jahre
3)nicht geschnitten
4)grafik ist geil

Antwort #4, 06. November 2008 um 19:33 von Gold-Gangsta

wem soll ich wegen dem alter glauben
@nightmare-creature tr 4 ist mit blut und ab 12

Antwort #5, 06. November 2008 um 19:36 von gelöschter User

es ist wirklich ab 12 steht doch auf dem spiel drauf ach und tr4 ist ja auch auf playstation1 deswegen ist es mit blut weil es scheiß grafik ist

Antwort #6, 06. November 2008 um 19:44 von Gold-Gangsta

Es gibt Blut und es sieht oben drein sehr echt aus.. deswegen wundere ich mich das es in Deutschland ab 12 Jahren freigegeben ist .
Und man muss kein Geld bezahlen wenn man Spiele ab 18 spielt ^^ Man darf es nur in den Läden nicht kaufen weil die wissen müssen ob die Eltern damit einverstanden sind.

Antwort #7, 09. November 2008 um 15:51 von _MiicheLLe_

ab 16 wir es sein das weiß ich zu 100%.
es war schon immer ab 16 und so bleibt es ersteinmal auch.

Antwort #8, 12. November 2008 um 18:16 von 13Kev13

nein es ist offizel ab 12

Antwort #9, 12. November 2008 um 20:09 von Gold-Gangsta

ab 16, 16, 16

Antwort #10, 12. November 2008 um 20:34 von 13Kev13

wurde es den schon von der usk geprüft ?
pegi hat ja schon, aber das gilt ja nich in deutschland

Antwort #11, 12. November 2008 um 21:21 von gelöschter User

ja die usk hat es schon geprüft und es wird ab 12 sein 100%

Antwort #12, 13. November 2008 um 14:58 von Gold-Gangsta

hey meine antworten wurden gelöscht das ist gemein spieletippss

es ist zu 100% ab 12

Ich hab ne mail zur usk und eidos geschrieben das sie es bitte bitte bitte ab 12 machen soll und noch mehr

Antwort #13, 13. November 2008 um 19:57 von jones110

was soll das bringen?hab auch in erfahrung gebracht das es in england ab 12 ist.

Antwort #14, 13. November 2008 um 21:12 von gelöschter User

fürn pc auf meiner member card homepage

Antwort #15, 15. November 2008 um 11:49 von jones110

also mit blut denn ich habe erst ein video bei youtube gesehen
ab 16
grafik weiß nicht wird aber sicher nicht schlechter sein als bei anniversary

Antwort #16, 17. November 2008 um 12:58 von Primal1

betrifft mich nicht mehr ich krieg ne ps3

Antwort #17, 17. November 2008 um 13:25 von gelöschter User

neue frage ganz oben da glaubt jemand das spiel währe ab 16

Antwort #18, 17. November 2008 um 20:07 von jones110

100% ab 12 habe die Werbung geshenen in Arktis sind so Yetis udn Krokodile ey müsst ihr gesehn haben ein level ist in Croft Manor

ich guck so aaaaaahhh cool schreiben

Antwort #19, 17. November 2008 um 20:20 von jones110

vielleicht isses für ps2 geschnitten und ohne blut

Antwort #20, 22. November 2008 um 20:29 von Powertitus

nein es ist mit blut es sind die gleichen schauplätze, gleichen moves und nicht geschniten

Antwort #21, 23. November 2008 um 13:21 von Gold-Gangsta

kennt ihr medal gear solid 1 das is auch mit blut und ab 12

Antwort #22, 14. Dezember 2008 um 19:40 von zanter95

Ich habe das Spiel seit gestern und es schon angespielt. Also die Grafik erscheint mir etwas verwaschen, die von Anniversary ist besser. Ich habe das Gefühl das die Zwischensequenzen geschnitten sind. Ich habe den Demolevel auf PC angespielt - Thailand denke ich. Man springt vom Boot und muß gegen einen Hai kämpfen. Bei der PS2 springt Lara allein von Bord und es kommt kein Hai. Ich vermute das Spiel ist beschnitten worden um es für die PS2 tauglich zu machen. Ein weiteres Statement über das Spiel ob es gut ist, oder nicht möchte ich persönlich noch nicht abgeben, da ich wie gesagt erst seit gestern spiele.

Antwort #23, 31. Januar 2009 um 12:29 von Nightcrow

Es ist ab 12 Jahre!

Antwort #24, 03. Februar 2009 um 16:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)