Domz Seeschlange nach den Schlachthäusern besiegen - WIE ?! (Beyond Good & Evil)

Ich war gerade in den Schlachthäusern und wollte zum Iris-Hauptquartier, da werden die Tore abgeriegelt und ich muss gegen die Domz-Seeschlange kämpfen. Ich habe sie schon einmal besiegt, aber jetzt hab ich keine Ahnung mehr, was ich tun muss, damit sie stirbt. Wenn ich einfach in ihre Richtung schieße, treffe ich sie gar nicht, weil der Schuss zu niedrig geht.
Kann mir jemand helfen?
Danke schön! :)
Christina

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:10 von gelöschter User

4 Antworten

benutze doch einfach den komischen strahl den man bei den mamagoes gekauft hat

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:33 von Messe

dafür brauchst du die neutralisierungskanone um die zu benutzen must du die schusstaste gedrükthalten und wenn ein roter kreis um das monster erscheint lasse los und ein blauer stern trift das monster.

Antwort #2, 20. Dezember 2008 um 10:28 von pfurtz

Natürlich - irgendwann kam ich dann auch auf diese Idee. Ich hatte das Spiel einfach lange nicht mehr gespielt. Trotzdem danke für die Antwort!
LoQuiero

Antwort #3, 20. Dezember 2008 um 17:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Beyond Good & Evil schon gesehen?
bitte ich helfe gerne (besser als langweilen).

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 14:59 von pfurtz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil

Beyond Good & Evil
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyond Good & Evil (Übersicht)