neue Combos ? (Naruto - Broken Bond)

Hi
Gibs eigendlich in Broken Bond neue Combos , mehr als in rise of a ninja ( 11 oder so ) ?

Kann man mehr jutsus machen , nicht so wie rise ( 2-3 )?

Bitte antwortet schnell

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:26 von Shadow_002

3 Antworten

also ich glaub nicht das man mehr als 3Jutsus haben kann, aber bei der Demo kann man diesmal die jutsus höher stufen.

die Demo ist hammer!^^

Antwort #1, 04. November 2008 um 17:01 von Hakire

also 1. die demo ist scheiße.

Das speil sit der hamma aber die demo is kake. Aber nur weil sie so kurz is XDD

Also man wird nur 2-3 Jutsus machen können. Aber dazu wird es auch in Game Combos geben. Also z.B. ein Combo von Sasuke ist das er die Feuerkugel macht. Ohne das es ein Jutsu ist. Also mit kontzentrieren und minispiel ^^

Mhmm ja es wird mehr Combos geben.

Da NAruto erstmal die meisten Combos von Rise of a Ninja schon ttrauf hat und das glaub schon am Anfang.

Und lernt viele mehr. Aber ob man die wieder kauft ist noch nicht bekabnnt.

Antwort #2, 05. November 2008 um 17:39 von shadow-sword

shadow-sword weißt du vielleicht ob mann rasengan oder so in der Stadt einfach so ausführen kann

Antwort #3, 08. November 2008 um 11:35 von armir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)