Sehr dringende Frage! (Rogue Galaxy)

beim anfang wird der recorder erklärt,die roboter sagen das die daten der besiegten monster gespeichert werden.der endgegner wird mit 20 000 punkten als ERSTES gespeichert.
seit dem habe ich bestimtt 6 weitere endgegner auf anderen planeten gemact.aber keines wurde darin eingetragen oder mit vollständig abgestempelt!

warum?bitte helft mir!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 17:34 von goldensun3

4 Antworten

Soweit ich mich erinnere, werden dort die Jagdaufträge registiert... der Salamander gilt als erstes Jagdmonster, weiter geht es erst später, wenn du bei MIO die Jagdaufträge einlösen kannst.

Antwort #1, 03. November 2008 um 10:51 von gelöschter User

ah ok danke,also muss ich jetzt jagtaufträge annehemn^^danke,bin jetzt im mom in der wüste^^

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:04 von goldensun3

he^^ nochne frage,wo bekomme ich n spiegel her und dieses engelförmige etwas,was man braucht um den gegener hervorzurufen in der mine=?
ah und nochwas,wie ist das mit der fabrik,habe das erste versucht herzustellen da stand fehler.muss man die materialien erst schmelzen?

naja danke^^

Antwort #3, 04. November 2008 um 23:47 von goldensun3

Zu den Monsterjagden habe ich alles unter Tipps+Cheats gepostet, auch welche Items man benötigt und woher man sie ungefähr bekommt. (Nebenaufgaben)

Deines müsste die Silberplatte sein, aus der Raumschifffabrik von den Schleimgegnern (Bronzeschleim?)... aber lies das mal nach.

Ebenfalls habe ich zur Fabrik ein oder zwei beiträge unter Tipps und Veats.
Leider haben die Verantwortlichen einiges ziemlich ducheinander reingestellt, musst halt etwas suchen.

Antwort #4, 05. November 2008 um 07:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rogue Galaxy

Rogue Galaxy

Rogue Galaxy spieletipps meint: Rasantes Rollenspiel, das eine spannende Story bietet und mit actiongeladenen Kämpfen trumpft.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rogue Galaxy (Übersicht)