wie bekomme ich Kapoera und kicklee (Pokémon Feuerrot)

also ich hab nokchan, möchte aber auch kapoera und kicklee haben. ich weiß, dass man rabauz dafür braucht und man dann die werte von rabauz ändern muss. jetzt frage ich mich nur wie ändere ich die werte?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:26 von Altadis

8 Antworten

Kalzium.Protein.Eisen.usw.

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:55 von nilsob

ja gut und wie viele muss ich dem geben? hab einem raubauz schon 5 mal eisen gegeben und keine veränderung

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:03 von Altadis

Dann siehst du im Bericht unter Statuswerte ob Angriff oder Verteidigung höher ist. Wenn Angriff höher ist entwickelt es sich zu Kicklee. Wenn beide Werte gleich sind wird es zu Kapoera. Bei Verteidigung kommt Nockchan raus. Rabauz entwickelt sich durch Zuneigung.

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:16 von nilsob

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Hast du schon ein Rabauz oder soll ich dir erklären wie du es bekommst Altadis?

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:31 von slipknot_freak_97

nur mal aus neugier: gibt es rabauz mit unterschiedlichen statswerten auf dem selben lvl.?

ja ich habe ein rabauz. (und zwei warten noch in ihren eiern^^)

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:58 von Altadis

Manchmal schon.

Antwort #6, 03. November 2008 um 12:19 von slipknot_freak_97

Du kannst die werte mit dem wesen steuern

Antwort #7, 04. November 2008 um 13:37 von Mozi_007

danke für die hilfe. hab jetzt alle.^^

Antwort #8, 04. November 2008 um 20:34 von Altadis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)