D.M.W Summon-Zorn Bahamut (Crisis Core - FF7)

Ich habe die Mission 8-5-6 gemacht, um Zorn Bahamut beschwören zu können, steht auch bei Tipps+Cheats das ich die Mission machen muss.
In der Mission habe ich diesen weißen Monster besiegt und müsste jetzt eigentlich Zorn Bahamut beschwören können, aber kann ich nicht, warum ?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:36 von Ventus

10 Antworten

was meinst du mit beschwören? Also Zorn Bahamut müsste jetzt als Bild in der DBW sein und wenn du eine Phasenmodulation bekommst, dann kann es durch Zufall passieren das du Zorn Bahamut bekommst, wenn es zu den Esperbildschirm wechselt.

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:40 von Schattenninja

Das meine ich ja.
Ich habe mir Ifrit, Bahamut usw. geholt und die sind dann in der DBW Anzeige (diese Karten), sofort erschienen, aber Zorn Bahamut nicht.

Antwort #2, 02. November 2008 um 18:44 von Ventus

Dann hast du die falsche mission gem8 . DU musst in einer mission eine truhe öffnen , worauf du dadnn gegen zorn-bahamut kämpfen muss. Diese mission ist 8-5-6 . Du hast dann wahrscheilch die falsche mission gem8

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:11 von Zack_and_Cloud

Die war richtig und außerdem, gabs das gar keine Schatztruhe!
Ich werde es nochmal ausprobieren.

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:40 von Ventus

Also da kann ja irgendwas nicht stimmen guck noma nach

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:24 von Zack_and_Cloud

ps. Du kannst die mission nur beenden, wenn du die schatztrhe öffnest, denn auf der karte ist kein missions boss. Wenn du die nicht öffnest , dann kannst du die mission nicht beenden

Antwort #6, 03. November 2008 um 20:25 von Zack_and_Cloud

Bei mir ist das so, dass ich in der Missionen einen weißen Monster besiegen muss und dann ist die Mission zu Ende.

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:20 von Ventus

Ja dann kp bist du dir sicher , das das zorn - Bahamut ist?

Antwort #8, 04. November 2008 um 15:34 von Zack_and_Cloud

zum Schluss öffnest du eine andersfarbige Kiste und in der ist Zorn Bahamut drin. Wenn du dann gewonnen hast bekommst duihn als DBW Bild.

Antwort #9, 05. November 2008 um 13:44 von Schattenninja

Ja, die Mission 8-5-6.
Ich hatte jetzt noch keine Zeit nochmal nachzugucken, aber ich habe bestimmt irgendwas falsch gemacht bzw. übersehen.
Ich sage dann Bescheid, wenn ich es habe oder noch ein Problem habe.

Antwort #10, 05. November 2008 um 14:40 von Ventus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)