Brauche dringende hilfe in Iziz! (KotOR 2)

Hi, ich brauche hilfe und zwar muss man ja diesen Arzt aus dem Gefängniss befreinen indem man seine Unschuld beweisst. Aber wie kann ich seine Unschuld beweisen? Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus ;) !

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 17:32 von blackscorpion

2 Antworten

Ja das ist so eine Sache, also zu erst würde ich mit Nikos (?) über die mordnacht reden du erhälst die info das du vor der Cantina bei dem Müllhaufen nach spuren zu suchen. Nur 2 meter daneben liegen reste eines Droiden (untersuche ihn). geh zurück in die Bar und sprich mit dem "Häcker" der droide könnte was gesehen haben (hat er auch)
Aber wie du beim untersuchen rausgefunden hast fehlt der Kopf, sprich mit Pandir fag was er über die Kellnerdroiden weiß. Du wirst zu einem Anderen Droiden verwiesen. der Verkauft Teile von kellnerdoiden, kauf sie ihm für die 25 credits ab und geh zu Kiph (häcker) der stellt die aufzeichnung wieder her, jetz sprich nochmal mit Nikos zeig ihm die aufzeichnung und ihr geht zum Turm wo man Dagon festhält. Jetzt muss man seine Worte gut wählen sonst geht das ganze nach hinten los.
Ich hoffe es hilft dir weiter, wenn etwas unklar ist frag bitte nach. das kann dir ärger ersparen (habe was falsch gemacht und musste die halbe Stadt töten)

Antwort #1, 22. Januar 2008 um 18:04 von Baal18

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Nein, nein, nein! Du musst sowieso Kämpfen wenn du Iziz verlässt. Unzwar nachdem du mit dem Jedimeister gesprochen hast und der dann flieht.

Ausserdem musst du, bevor du mit Niko redest, erst mit Captain Riiken sprechen, der vor dem Turm steht, in der Dhagon Gent festgehalten wird.

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 18:35 von Anti-Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)