Online Tricks (GTA 4)

Also wenn ich im Team Deathmatch oder Deathmatch spiele, und auf leute schiesse, dann bemerke ich erst, dass sie geschädigt werden, wenn sie so nahe sind, dass ich ihre gesundheit sehen kann. (nicht so nah für automatisches zielen, aber nah genug, dass ich sehe wie viel lebensenergie sie noch haben). In anderen worten: wenn ich zu weit weg bin und auf sie schiesse, auch wenn ich genau treffe, bleibt ihr leben immer noch gleich. Wenn ich jetzt aber gegen einige Leute spiele (vor allem solche mit recht hohem Rang), dann können sie mich oft mit der gleichen waffe wie ich, schon abschiessen, wenn ich ihr leben noch nicht sehe. Gibt es da irgendeinen trick, wie man Leute schon von weiter weg töten kann?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:46 von Teqila

16 Antworten

Also manche Waffen haben eine bessere Reichweite,also ist die M-4(Karabiner) besser als die AK-47 (Sturmgewehr).
Wenn du genau ziels kanst du sie auch erwischen.
Es wird halt immer schwieriger zu Zielen,wenn du weiter weg gehst.
Mit etwas Übung ist es aber nicht so schwer.

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:54 von gelöschter User

ich brauch 2 schüsse für einen kill

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:50 von gelöschter User

ich nur 1

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:18 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
erzähl kein scheiß es sind minimal 2 schüsse erforderlich um einen zu töten geh und kuschel mit deinen teddy und hör auf anfänger anzulügen -.-

Antwort #4, 02. November 2008 um 20:24 von gelöschter User

doch mit 1 schuss mitn raketenwerfer

Antwort #5, 02. November 2008 um 20:43 von gelöschter User

oder mim Präzisionsgewehr hammer lustig -.-

Antwort #6, 02. November 2008 um 20:53 von Eddy92

joa find ich auch

Antwort #7, 02. November 2008 um 21:02 von gelöschter User

ich brauch nur drei schüsse mit der pistole wenn jemand respawn schutz hat und ne weste

Antwort #8, 02. November 2008 um 22:51 von telekinese

also du musst die Schusstaste leicht drücken dann verkleinert sich der kreis und dann kannste auch besser zielen

Antwort #9, 03. November 2008 um 15:11 von RaqNaRoK

ron lüg nich wenn du so gut wärst wie du behauptest dann wär ich ja wohl kaum 3 fach so gut wie du oder?

Antwort #10, 03. November 2008 um 17:49 von gelöschter User

musst du eig alle beleidigen

Antwort #11, 03. November 2008 um 18:13 von gelöschter User

stefan hör endlich ma auf anzugeben das nervt einen voll und ich lüg nicht ausserdem hab ich ma ne frage an dich wieso denkst du eigentlich immer das du der beste spieler der welt wärst in gta 4

Antwort #12, 03. November 2008 um 21:10 von telekinese

schon kay jungs ich werds schon irgendwie hinbekommen

Antwort #13, 03. November 2008 um 21:15 von Teqila

zu mir sagt er immer dass ich mit mein teddy kuscheln soll

Antwort #14, 03. November 2008 um 21:42 von gelöschter User

hab ich gelesen ninja-teddy hör einfach net auf den

Antwort #15, 03. November 2008 um 21:45 von telekinese

joa...

Antwort #16, 03. November 2008 um 21:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)