ein paar fragen (WoW)

1.kan man das spiel mit 128 ramen spieln 2.wen nein wie teuer ist eine neue grafic karte mit ram den man braucht 3.wo kan man auf seinen pc sehn was für ene grafikkarte man hat ? pls schnelle antwort

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:52 von denniboy222

4 Antworten

1. Mit 128 Ram wirst du nicht weit kommen, ich befürchte auch auf einem PC mit diesem Arbeitsspeicher läuft auch kein vernünftiges Betriebssystem.

2. Mit einer Grafikkarte wäre es in dem Fall wohl auch nicht getan. Die Kosten varieren aber sehr stark zwischen wenigen Euro bis meherer hundert. Gute Mittelklasse karten gibt es ab ca. 100 Euro

3. Am einfachsten im Gerätemanager oder in den Eigenschaften der Anzeige, falls wir über einen Windows-PC reden.

Antwort #1, 02. November 2008 um 21:12 von netquick

also ich hab eine windows xp wo muss ich den hin klicken


und meinst du das mit den das ch eine nuen pc brauch ? und warum wäre es mit einer grafic karte nicht getan

PS:wen ich einen nuen pc brauch was würd der kosten wen der gut ist also guten ram und so was. bitte antworte

Antwort #2, 04. November 2008 um 21:17 von denniboy222

Neuer PC vermute ich, da du sagst, dass 128MB Ram drin stecken. Das lässt halt darauf schliessen, dass auch der Prozessor usw. nicht mehr der neuste sind.
Während das Hauptspiel noch einigermassen genügsam ist/war, werden mit den Erweiterungen auch die Anforderungen an den PC grösser.

Letztendlich kann ich aber unmöglich von hier aus beurteilen, was du brauchst um WoW zum Laufen zu bringen. Ich würde an deiner Stelle mal eine Testversion runterladen und schauen, ob diese einigermassen brauchbar läuft.

Um zu sehen welche Grafik drin steckt, klicke mit Rechts auf den leeren Desktop und wähle Eigenschaften. Klicke den Reiter "Einstellungen" und achte auf den Kasten unter "Anzeige" Da steht zuerst dein monitor und dann deine Grafikkarte.
Alternativ dazu kannst du auf den Arbeitsplatz rechtsklicken und "Verwalten" wählen. Dort in den Gerätemanager und auf das "+" vor "Grafikkarte". Dann solltest du auch hier eine bezeichnung der Karte sehen. Mit einer dieser zwei Möglichkeiten solltest du ohne weitere Tools hinter den Namen kommen.

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:21 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
das mit der testversion hab ich schon mal gemacht 2€ für 14 tage das war so scheiße ich sah nur ein stück des bildschirm und alles ruckelte und so

kan man den pc nicht aufrüsten damit der Prozessor usw. wieder gut laufen auch für die neuen spile wie wow 4story usw.

Antwort #4, 05. November 2008 um 21:49 von denniboy222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)