Wieso steht mein sim nicht mehr auf? (Sims 2)

Mein sim liegt seit 4 tagen im bett und steht nicht mehr auf. er wacht ca alle 20min. auf und macht so wegscheuchende bewegungen, legt sich dann wieder hin und schläft. ich hab schon allesmögliche versucht aber er steht nicht auf, weder zum duschen, toilette usw, harndrang, hygiene etc. leutet auch alles schon rot. ist da irgentetwas abgestürzzt oder so wie mach ich das er wieder aufsteht?bitte helft mir...

Frage gestellt am 02. November 2008 um 18:57 von Nicolesc

7 Antworten

du lässt ihn ausziehen und dann wieder einziehen

Antwort #1, 02. November 2008 um 18:59 von weasley

danke super hat geklappt, zwar musste ich die einrichtung neu einrichten aber egal...

Antwort #2, 02. November 2008 um 21:41 von Nicolesc

Ich finde es immmer nervig wenn sowas Passiert! Ich habe immer große Häuser und die nochmal Einzurichten ! O.o

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:13 von Jeckiii

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
ja ich auch das einrichten dauerT immääR so Langgäää ..

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:27 von boogyman

selber schuld, wenn du cheats verwendest^^

Ich glaube, das Problem ist ein Bug:
Die Sims hängen in einer Dauerschleifen, die man nicht mehr beenden kann. Ein Sim zum Beispiel ist vor dem Gitterbett so stehen geblieben...

Antwort #5, 04. November 2008 um 11:14 von Skypi

muss man die wohnung etwa nicht neu einrichten wenn man keine cheats benutzt?

Antwort #6, 04. November 2008 um 20:07 von weasley

das nicht, aber man hat meist nicht genug geld, um sich so viele gegenstände zu kaufen... und das dauert^^

Antwort #7, 04. November 2008 um 22:23 von Skypi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)