mein ndeck (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

yo leudzzz!
bin schon bei sebek und neku und wiil das spiel durch spielen ich schreib ma mein deck hin und könnt ihr mir dann vllt paar tipps geben wie ich das deck verbessern köntte(müsst ihr nich nur wenn ihr bock habtxDDD)bewertet das biite auch!=)=)=
also:
2x meteor b drache
1x doppelkpfiger donnerdrache
1x schädelritter
2x zoa
3x schwarzer magier
3x gaia ritter der finsternis
2x flammender phönix
1x harpyendrache
2x felsendrache
1x kaminari angriff
2x unsterblicher des donners
1x raigeki
2x schloss des lichts
1x drachenschatz
1x boshafter schnüfller
1x schwert der vernichtung
1x dunkles amulett
1x erwachen
1x crush karte
1x umi
2x säurefalle
1x scheinfalle
2x drachensubo
und noch paa andere!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:01 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würde umi raus tun und berg reintun birngt viel mehr als mehr als mountain kannst du auch meine frage beantworten bitte das deck ist super von wo hast du die karten ist echt gut

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:12 von narutodd152

SAU GUT ! abe woher hast du crash card und harpyendrache ?

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:20 von shika8

könnt ihr auch meine frage beantworten danke ich glaube crash card von kaiba hat er und harpyendrache von mai ratte ich jetzt mal

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:26 von narutodd152

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?
reinteoretisch könntest du das spiel fertigzocken !

Antwort #4, 02. November 2008 um 22:26 von shika8

crush card bekommt man von simon muran und bakura

kämpf ein paar mal gegen heishin dann bekommst du die ultra motte und totenkopfdrachen

hol dir noch 2 raigekis und dein deck ist topp

note: 1-

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:34 von master9

danke leute aba damit is es auch schwer set0 3zu besiegen vor allem wegen richtigen karten ziehen=)
crush card hab ich von kaiba im tec-s-rang harpyendrache von erzmagier der berge
ich schreib ma jez die karten von wen ich die habe
also:
meteor b drache,schädelritter,schwarzer
magier,gaia,kaminari angriff,unsterblicher des donners:magier der wiesen
falmmender phönix,harpyendrache:erzmagier azenza
die anderen von seto2,simon muran und kaiba un paar selba gekauft=)

Antwort #6, 03. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)