unterschied (Gothic 2 - Nacht des Raben)

was ist der unteschied zwichen gothic 2 und die nacht des raben

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:21 von linkinstyler

6 Antworten

hey kannst du mir bitte ma helfen? Ich hab nenm Prblem ich bin zwar mitglied aber ich krig es nich mehr hin Fragen zu stellen.
bitte hilf mir ich hab nämlich ne wichtige Frage zu Gothic3!

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:22 von Felix27

Nun, es gibt ein paar neue Waffen, neue Monster, Banditenlager, Piraten und eine neue mittlere Spielewelt dazu. Jharkendar. Etwa die Größe des Minentals. Es ist aber kein eigenstädiges Spiel, sondern ist vor der ersten Sekunde an integriert. Selbst beim Vorspann, bei Xardas fängt es schon an. Natürlicherweise gibt es jetzt jedemenge mehr Aufgaben.
Es lohnt sich auf alle Fälle. :o)

Antwort #2, 02. November 2008 um 22:29 von gelöschter User

Und es gibt ein neues Lernsystem. Wenn du Atribute trainieren möchtest kostet es dich mehr. Also ich erklärs mal:
Stärke von 10-30 pro Stärkepunkt 1 lp
Stärke von 30-60 pro Stärkepunkt 2 lp

Das geht immer so weiter. Ich glaube das ist ohne Addon noch nicht so.
Die Monster wurden Stärker gemacht, da sich viele Fans beschwert haben das Gothic 2 zu einfach sei.
Es gibt Steintafeln um Atribute und Waffenskill zu Trainieren.
Man trifft viele alte Freunde wieder (Cavalorn, Fortune ect.)

Und Thorus schiebt wieder die Wache ;-)

Antwort #3, 03. November 2008 um 13:53 von PeerOle

ich brauch wirklich hilfe Leute, ich krig es nicht mehr hin ne Frage zu stellen! bitte helft mor.

Antwort #4, 03. November 2008 um 14:50 von Felix27

Du musst einfach unter fragen gehen und nach unten scrollen.
Unten steht dann "neue frage stellen".
da klickst du einfach drauf

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:11 von bennet15

sorry das ich nicht geantwortet habe hab verggesen das ich die frage überhaubt gestellt habe trotzdem danke



mfg linkinstyler

Antwort #6, 09. November 2008 um 16:30 von linkinstyler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)