Abtrennen (Fable 2)

Kann man Beine oder Arme auch abtrennen? Das würde mehr Taktik ins Spiel bringen.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:31 von gelöschter User

8 Antworten

Du kannst den Untoten die Arme abtrennen, damit sie dich nicht mehr angreifen können ^^ und den Kopf kannst du bei allen Wesen ( außer Heulgeister und Trollen ) abtrennen ! xP

Antwort #1, 02. November 2008 um 19:36 von zogger1991

Bei Balverines geht das auch nicht. Danke für deine Hilfe.

Antwort #2, 02. November 2008 um 19:38 von gelöschter User

Doch bei Balverines konnte ich das machen ^^
vorraussetzung ist natürlich, das du bei Fertigkeit dieses *****( keine ahnung wie das heist ^^ ) auf stufe 4 hast, damit du mit der LT Taste anvisieren kannst und dann Y drücken, damit du noch genauere schüsse machen kannst xP

FINISH HIM

Antwort #3, 02. November 2008 um 19:41 von zogger1991

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Jo kann ich, benutzt du ein Gewehr? bei mir funzt das nämlich nicht. Aber ist übertrieben, ich benutz das Gewehr schon im Nahkampf weil man Gegner so schnell killen kann.

Antwort #4, 02. November 2008 um 19:43 von gelöschter User

ich benutze NOCH eine MeistersteinschlossPistole
die legendary waffen mache ich mit meinem anderen Profil ^^
xP

Antwort #5, 02. November 2008 um 19:53 von zogger1991

ich benutze die repetierarmbrust, aber man kann auch in den schritt schießen, dann bücken sich die gegner und halten sich die ****. und natürlich kannst du den gegnern die waffen aus den händen schießen!

Antwort #6, 02. November 2008 um 19:55 von LordVetinari

Genau ^^

Antwort #7, 02. November 2008 um 19:57 von zogger1991

Ich benutz ein Repetiergewehr, ich Ziel schon fast automatisch auf den Kopf und drück aber, nach 2 maximal 3 Schüssen ist jeder Gegner tot.

Antwort #8, 03. November 2008 um 23:50 von Traklar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)