Hilfe (Monster Hunter Freedom)

Ich brauche Hilfe beim Rathalos Quest.Das ist ein drigender Quest beim Opi Stuffe****.
Ich bin jr.1
Habe die Waffen Silberzahnschlangenklinge und Todespreis.
Habe die Lorprey Rüstung.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 19:48 von brawlfan94

4 Antworten

mit Silberzahnschlangenklinge bist du ausreichend bewaffnet, die rüstung könntest du gegen die garuga rüstung austauschen, die ioprey rüssie reicht aber auch schon locker aus, einfach ein paar mal die garuga quest machen für die garuga mats...

zur taktik:
nimm am besten 10 tränke, 10 megatränke, 1 fallgrube, 3 große fassbomben, 10 kleien fassbomben, ein paar dungbomben, genügend paintballs und material zum nachkombinieren mit.
beobachte den rathalos am besten eine weile, dass du erkennst, welche angriffe er macht, nachdem er sich schnell, bzw langsam dreht.
wenn er in zone 9 flüchtet wirf ihm eine dungbombe hin, damit er dort verschwindet, denn in zone 9 ist zu wenig platz zum kämpfen.
den los auch einfach in die fallgrube locken, 2 gr.fassbomben neben den kopf stellen udn mit ner kleinen zünden.
ansonsten immer wenn er feuer spuckt auf den kpf schlagen ...
so sollte rathalos kein problem darstellen

Antwort #1, 02. November 2008 um 20:11 von waldfee

Danke

Antwort #2, 02. November 2008 um 20:15 von brawlfan94

o übrigens wie macht man dunbomben und megetränke und welche garuga quest meinst du?

Antwort #3, 02. November 2008 um 20:19 von brawlfan94

dung + bombenmaterial bringt aber nich viel bei rathalos beim rest kann ich dir nich weiterhelfen aber hol dir doch die kombiliste gibts hier irgendwo

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:44 von MHF-Zocker99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)