Gut oder schlecht (Die Sims 2 - Haustiere)

Hey leute wollt ma frage wie das Spiel is.
Soll ich mir dan das hier hollen oder Sims 2 gestrandet

Frage gestellt am 02. November 2008 um 20:40 von gelöschter User

13 Antworten

Wenn du haustiere magst dann dieses; Ich wûrde dir aber Die Sims 2 Gestrandet ans Herz legen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 00:27 von zeldabowserlink88

nehm sims 2 haustiere es ist viel besser weil sims gesrandet hab ich schon ausbrobiert es ist langweilig da kann man nicht schnell gehen und sims 2 haustiere kann kanns schnell gehen

Antwort #2, 06. November 2008 um 13:31 von gelöschter User

ich würd sims 2 gestrandet hohlen. übrigens kann mann da schnell laufen!

Antwort #3, 07. November 2008 um 14:47 von marvin1995

Welches den jezt
Es wird langsam schwierig
:-0

Antwort #4, 07. November 2008 um 16:58 von gelöschter User

hohl dir besser sims 2 gestrandet.

Antwort #5, 07. November 2008 um 17:14 von marvin1995

OK Danke

Antwort #6, 08. November 2008 um 12:44 von gelöschter User

gerne^^

Antwort #7, 08. November 2008 um 12:46 von marvin1995

nein holl dir sims 2 haustiere

Antwort #8, 08. November 2008 um 13:15 von Sang

Ach ich hol mir beides
DANKE

Antwort #9, 10. November 2008 um 14:08 von gelöschter User

Na geht doch ich hette haustiere gesagt lol

Antwort #10, 20. November 2008 um 20:16 von Engelsschrei

Ich Sims 2 Gestrandet!

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 13:33 von Kingkongbaby

also ich würde dier sims 2 haustiere empfehlen

Antwort #12, 25. Dezember 2008 um 22:52 von (P-a-s-c-a-l)

sims 2 gestrandet hat nur 6 level ich hatte sims 2 haustiere gekauft und es war viel viel besser als gestrandet

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 15:34 von KaneBoy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)