baby! (Nintendogs Labrador)

wie kann ich kleine babys bekommen?ich habe zwei zwergschanuzer und möchte ein zwergschnauzerbaby!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 20:58 von -Pichu-

11 Antworten

die hunde können keine welpen kriegen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:01 von gelöschter User

wirklich nicht?das ist ja doof :( ich hätte so gerne kleine welpen!gibt es denn keine möglichkeit?

Antwort #2, 03. November 2008 um 16:13 von -Pichu-

warte ich hab grad was gelesen.
beide hund müssen von der gleichen rasse sein. sie müssen die gleich farbe haben und bei beiden hunden muss bei gemeinsame zeit 50 stunden stehen dann nur noch nachts ein napf wasser hinstellen und der hund ist schwanger. und wenn der hund schwanger ist darf er an keinem wetbewerb teilnehmen ansonsten geht das nicht.dann nach 1 oder 2 monaten kommt das kind.

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:29 von gelöschter User

und wenn das nich klappt musst du einfach mal bei google nen bisschen kucken und da stehen dann noch mehr möglichkeiten. vielleicht klappts ja also viel glück.

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

Es geht nicht.Andere sagen das das geht,aber die habe nicht einmal einen beweis!Aber du kannst es ja versuchen.Bei Tipps&Cheats auf Seite 10 steht wie man das machen muss.

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:36 von Brandfuchs

danke ihr habt mir sehr geholfen!ich probiers einfach mal aus.ist es denn auch inordnung wenn der hund über 50 stunden hat?mit meinem ersten habe ich 62 stunden und mit dem zweiten 29

Antwort #6, 03. November 2008 um 17:15 von -Pichu-

Ich habe diesen Tipp schon probiert, es funktioniert nicht.

Antwort #7, 03. November 2008 um 17:45 von Wolfsdrache

Ich hab's auch schon ausprobiert.Bei mir hat`s auch nicht geklappt!

Antwort #8, 03. November 2008 um 18:31 von Brandfuchs

Bei mir auch

Antwort #9, 03. November 2008 um 19:39 von Tempi

Wolfsdrache, du hast das ausgehalten, 50 stunden, meine ich?

Antwort #10, 10. November 2008 um 17:04 von gelöschter User

Ja, das war gar nicht so schlimm.

Antwort #11, 10. November 2008 um 21:49 von Wolfsdrache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)