Wer kennt weitere Tipps und Trick von der Goldene Kompass? (Der Goldene Kompass)

Wer kann mir helfen ich bin im Lyras Zimmer und komme da nicht raus, ich suche den Schlüssel aber ohne erfolgt, kann mir jemand sagen wo ich ihm suchen soll?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:20 von irina

1 Antwort

Hallo Irina,
in Lyras Zimmer brauchst du keinen Schlüssel, sondern den Griff für das Fenster. Der liegt auf einem Bücherregal, aus deiner Sicht links an der Wand, neben den Bildern. Es kann sein, dass du zuerst zum Schreibtisch laufen musst, dort "Z" drücken, wenn angezeigt und dann nochmals "Z" wenn angezeigt gehen. Im Text heißt es dann, dass dir der Griff fehlt. Wenn du den Griff hast, musst du zum Schrank laufen, dort befinden sich Murmeln oben drauf. Dann zum Bücherschrank um mit einem Buch diese herunter zu werfen. Wenn du die Murmeln eingesammlt hast, laufe schnell zum Fenster "Z".. und "Z".. dann bist du auf den Dächern. Viel Spaß.

Antwort #1, 04. November 2008 um 13:41 von Elfchen22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)