Suche Puppenjagd-Erfolg, biete Gargoyle-Schatz (Fable 2)

Tag zusammen,

ich hab eine Speicherung genau vor der Schatzkiste der Gargoyles (nach 50 ausradierten versteht sich). Da mich dabei einer joinen kann und den Erfolg kriegt, verkauf ich den Platz an den ersten, der mir beim Kompletieren der Puppenjagd hilft.

Das funktioniert dann so:
Ich joine eure Welt, ihr verkauft eine Puppe aus eurem kompletten Satz, kauft sie zurück und ich krieg den Erfolg. Dann joint ihr meine Welt, ich öffne die Schatzkiste und ihr kriegt den Erfolg und müsst nicht erst all die Gargoyles suchen :)

Theresa und Reaver Puppen könnt ich auch noch zur Not beisteuern.

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:25 von Falko-89

7 Antworten

hey helf mir mal!
was sind Gargoyles?

Antwort #1, 03. November 2008 um 16:05 von KinGzOcKeR

Siehe Wasserspeier ( http://de.wikipedia.org/wiki/Gargoyle ). Die hängen überall verteilt an Mauerwerken und Säulen. Von denen kommen die garstigen Stimmen, die den Helden dauernd beleidigen.

Antwort #2, 03. November 2008 um 17:27 von Falko-89

Ich kann dir die Heldenpuppe aus den Flash games geben, zählen die auch? Wo bekommt man die Pupen eigentlich her?

Antwort #3, 03. November 2008 um 17:58 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Die hab ich selbst, aber die sollte eigentlich nciht zählen.

Die wichtigen bekommt man vom zweiten Platz am Westcliff Schießstand. Man kann unbegrnezt viele gewinnen aber pro Gamertag nur eine Variante.

Antwort #4, 03. November 2008 um 20:23 von Falko-89

Cool, schaff aber leider nie mehr als 100 Punkte.

Antwort #5, 03. November 2008 um 20:29 von gelöschter User

Hallo, Falko
Nach mehrmaligen Versuchen habe ich es jetzt dank Uhrwerk Pistole geschafft. Ich kann dir die Hammer Puppe geben.
mfg wormkiller

Antwort #6, 08. November 2008 um 20:08 von gelöschter User

Ich hab seit letzten Oktober (2009) kein Xbox Live Gold mehr, trotzdem Danke :)

Antwort #7, 10. August 2010 um 14:34 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)