blade skillen (Flyff)

sta:35
str:xx
dex:67
int:15

also so würd ich mein blade skillen is das ok?
und wie gnau soll ich das machen erst sta auf 35 oder erst dex oder abwechselnt?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 21:41 von Der_Templer3

11 Antworten

also wenn du es schaffst dein dex bis lvl 60 soweit hoch zu haben ist es egal
dein build iss 1on1 also würde sagen so 25 sta würden reichen
(sag ich mal als dmg freak xD) der rest ist eig. normal

Antwort #1, 02. November 2008 um 22:00 von Flyffler

also wenn man aus dem blade alles raus holen willst was dmg betrifft wird ich so staten

str:xx
sta:25
dex:33 oder 43
int:15

ich hab meinen ersten blade genau so wie du ihn hast,nun wollte ich mal sehen was ein blade ohne viel dex etc. kann da ich eh meinen rm immer hinter mir habe,ich hab 33dex genommen ,er ist jetz 31 und macht 1k dmg ea...
aber das musst du wissen,da man immer nen fs mit master accu hinter sich haben...

Antwort #2, 02. November 2008 um 22:50 von P-DoGGy

naja eigentlich wolte ich nur beim giant hunten ne fs hinter mir haben. weil ich wurde von nem freund gelvlt der hat 3 hiebe gbraucht und da is der gegner net mal zum schlagen gekommen so schnell war er

Antwort #3, 03. November 2008 um 11:34 von Der_Templer3

ich denke eher man sollte dauerhaft ein fs mit sich rumm schläppen :x^^
wenn du in einen guten lvl bist wo du lg sword benutzen kannst
kannst du auch pur str machen die hp kommen von arlein und dein fs wird ja sowiso atkspd und hp buffs auf max haben
in einen ''nolvl'' ( 60+ ) solltest du aber ein paar sta und dex haben da man nur manchmal ein fs bei 1one1 bekommt naja und man geht ja immer zu mops die 1-20 lvl über ein sind da sind hp wichtig aoe blade solltest du nie werden denn dazu giebt es ja knights und h&r eles s4s&r bye

Antwort #4, 03. November 2008 um 12:22 von Helferinnot

also wer lg swords benutzt ,hat entweder kein geld,oder hat keine ahnung wie stark die lga´s sind...

effeckte:

lg swords:
+10% hit rate, +15% atksp

lg axe(lga´s):

+40% crit dmg Hits, +20% crit


...der dmg unterschied zwischen beiden waffen ist enorm,weshalb swords nutzlos sind...

Antwort #5, 03. November 2008 um 14:38 von P-DoGGy

wenn du meine erfahrung in frage stellst kannst du mich mal :P

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:15 von Helferinnot

ah ok also ich denke mal das ich mein blade bis lvl 60 das sword gebe und dan die axt nehnne da man eben auf lvl 30 das gute vlaue schwert bekommt.
Skillen werd ich ihn so

str:xx
sta:25
dex:67
int:15

trotzt dem vorlschlag von P-DoGGy

Antwort #7, 03. November 2008 um 17:38 von Der_Templer3

gerne doch ;)
...wollt deine erfahrung nicht in frage stellen,nur find ich die lgs´s einfach sinnlos da man im vergleich zu den lga´s einfach ´zu wenig schaden macht...
(und 10%hit und 15atsp brauch man als blade sowieso nicht mehr,da man eh immer max hit und atksp hat)...

Antwort #8, 03. November 2008 um 17:50 von P-DoGGy

lg axes rulen!
ich hab noch nie einen blade gesehen der 180k dmg mit lgs macht xD

Antwort #9, 03. November 2008 um 19:04 von Nebrot222

evntl giebts auch arme hightlvl die ich weder detra noch his noch sonstieges leisten können für die wäre es natürlig nützlig
man kann ja auchn guten lg oder einfach nurn gutes lvl haben und damit pralen wollend as sien lg sword haben mein blade benutzte detras +9 und +10 die hielten auchn stück doch wer sie jez hat weiss ich ned^^ blade war lvl 97 oder so also auch garned im lvl für lg^^ ich meine lg sword wegen den bonus atkspd wenn man kein guten fs hat der ein suppt und man unter 100 atkspd hat was ja auch nicht grade gut ist wtf 80 atkspd sow lahm :P

Antwort #10, 23. November 2008 um 03:53 von Helferinnot

naja wenn ich auf den lvl nen schlechten RM bekommen wirde ,währe er schneller wieder weg als er das erste mal gebufft hat (das prob. werd ich eh net haben da ich mein eigenen RM hab ^o^)

naja im higheren lv. gibt es genug wege schnell ein paar 100mille zusamm zu bekommen,doch zu swords wird ich trozdem nach 60 nicht mehr greifen (hatte mit detra +7 weniger atk als mit taytras +3 )...

*wusste gar net das die frage noch exestiert x]

Antwort #11, 23. November 2008 um 23:45 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)