bomben in die krüge bekommen dort wo der vaalo tobt ... (Zelda Wind Waker)

Also ich bin da am tempel und muss wie gesagt vorher die 2 bombe rein kriegen. jetzt habe ich gehört ich muss auf die 1 plattform kommen das weiß ich aber.. wie komme ich mit einer bombe dahin . jemand hat mir auch gesagt ein seitwärtssprung soll ich machen aber das kann ich nich. bitte ich bin hier am verzweifeln da komm ich nie weiter. bitte um genaue beschriebung. so wiet es geht. im tempel komm ich zurecht alleine.

Frage gestellt am 22. Januar 2008 um 18:35 von BabyGirl2477

3 Antworten

Hallo du musst dir die erste Bombe nehmen und in den Krug der rechten Statue werfen,so dass die umfällt.Mit der zweiten Bombe springst du auf die neue Plattform und mache dasselbe auf der linken Seite.Nun betrete den Drachenschrein.Versuche es mal den nur so geht es.OK.Wenn du nicht weiter kommst frage einfach mal nach den ich habe das Lösungsbuch von Zelda the Wind Wacker.

Antwort #1, 23. Januar 2008 um 16:56 von Mahut

du musst mit den bomben beim lava auf die vogelstatue zielen: du musst aber schauen dass die bombe auf die gründe plattform die die statuen in der hand halten landet.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 17:56 von Barthahn

danke hab es schon längst geschafft aber troztdem an die die mr geholfen haben.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 19:39 von BabyGirl2477

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)