wie macht man kreuzilla ass (Dragon Quest Monsters - Joker)

wie mache ich kreuzila ass und lupikus ass und sowas
und den grossen drachen da finde ich auch nirgends was wie man den macht

Frage gestellt am 02. November 2008 um 22:32 von Kreatur_84

16 Antworten

Erst einmal musst du warten, bis Drakoro zu Lupikus-Ass wird. Dann kannst du lossynthesieren!

Antwort #1, 04. November 2008 um 07:31 von FatalisSlayerin

ach und dann kann ich diese ganzen kreuzilla as und herzgorypth ass und so machen ja?

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:13 von Kreatur_84

Yup. Aber immer mit speziellen Monstern synthesieren, sprich: Nur mit starken, wie Lupikus-Ass+Gigant...

Antwort #3, 04. November 2008 um 15:17 von FatalisSlayerin

wie kann ich den gigant werben?

Antwort #4, 04. November 2008 um 15:30 von Kreatur_84

muss ich mich konzentrieren wenn ja wie hoch und beim puddingdämon wie hoch da?

Antwort #5, 04. November 2008 um 15:31 von Kreatur_84

Also, nein. Ich würde Gigant synthesieren, dafür nimm Pelzprimat und fast jedes andere Monster!

Antwort #6, 05. November 2008 um 08:56 von FatalisSlayerin

Ich habe zwei Monster mit knapp 600 Atk im Team und Zoma mit Nachschlag und 380 Atk, sprich zusammen etwa 2000 Atk und es kommt trotzdem nur auf 21%, also würde ich es lassen^^

Antwort #7, 05. November 2008 um 08:58 von FatalisSlayerin

@FatalisSlayerin
oh daa ist ja krass.wie mache ich am einfachsten Pelzprimat?
Hab da noch nen problem.Ich muss für mumboh jumbo vier metallmeisen werben.Aber ich habe immer nur minus brauch aber noch eine plus jetzt habe ich soviele geworben(immer minus normal?)das ich jetzt keine mehr werben kann ich habe schon probiert oft gegen diese zu kämpfen und dann werben aber ich bekomme es nicht hin sind immer nur 10%.Kannst du mir helfen?

Antwort #8, 05. November 2008 um 10:11 von Kreatur_84

Okay, ich helfe gerne, aber alles von Anfang bitte^^
Ich bin öfters online, wenn du eine Frage hast, kannst du sie stellen.

Also, wenn du Metallmeisen nur zu 10% beeindrucken kannst, würde ich das mit Mamboh-Jumbo erst einmal lassen, wenn ehrlich, denn du musst noch stärkere Monster anwerben und trainieren.
Liste mir mal deine Monster auf und wie weit du bist.

Antwort #9, 05. November 2008 um 11:09 von FatalisSlayerin

also habe jetzt mamboh jumbo habs mit diesen komischen roboter gemacht der auch auf firmamentia ist.
Also mein team:

Königsschleim st25 lp 168 atk 180 talente schleimer,angriffsverstärker,Kleriker

Baumfratze st20 lp 189 atk 221 talente saboteur,Flinkheitsverstärker,Fata morgana resistenz

MambohJumbo St1 lp 69 atk 110 Talente Peng u Säusel 2,Barikade,Zaubergehilfe

ersatz
Metalldrache st 18 lp 158 Atk 178 Talente Angriffsverstärker(voll),Meuchler,Antimetall

Skelettsoldat st 20 lp 171 atk 145 Talente Zipperleinweg,Antidrache,Heiler

Hammerkauz st 20 Lp 154 atk 237 Talente angriffsverstärker,Kampfmönch,Kopfgeldjäger

Monster im Zwinger

Ruhelose Rüstung
Jagdroboter
Schleimmette
Metallschleimritter
Metalmeise
Säbelzahnkatze
Greif
Pseudo-Macho
Blasenschleim
Muschelschleim
Kettenköter
Phantomfechter
Gargyl
Monekel
Satyr
Skelettsoldat
Tanzteufel
Hacksaurier
Maulwurfsschelm
Drakaro
Springschakal
Hämmerling
Schlammhand
Fliegerich
Kopfjäger
Drako
Fresskiste
Goldgolem
Grüner Drache
Mordbrenner
Blasenschleim
Frou-Wichtel
Paprikapeiniger
Engelsschleim
Komodo
Mumienknirps
Schleim
Ork
Wampendrache
Doktorschleim
Stumpfpimpf
Feuergeist

so das sind alle.
Kann ich daraus irgendwas cooles machen?
Hast du eigentlich icq?
kann ich dir meine nr geben.
Hoffe du kannst mir nen bisl helfen.

Antwort #10, 05. November 2008 um 15:39 von Kreatur_84

bin übrigens auf Mamumba

Antwort #11, 05. November 2008 um 15:40 von Kreatur_84

M-J ist unglaublich krass, also für den Spielverlauf reicht es doch zehn mal...
Und die Mühe mit alles aufschreiben musst du dir nicht machen^^ Sieh dir alle Möglichkeiten durch, mit denen du A-Monster machen kannst.
Im Prinzip sind die Synth.-Regeln ziemlich einfach: Wenn du zB. einen Grossen Drachen willst, musst du nicht unbedingt zwei starke Drachen nehmen. Es geht auch mit einem beliebigen relativ starken Monster (Auch A-Rang) und einem schwachen Drachen, d.h. ein Monster gibt den Rang an, das zweite die Familie.
Wenn du allerdings RICHTIG starke Monster willst, musst du schon alles schön nach Anleitung machen...

Also, zu deinem Team: Irgendwann wirst du schon alle schlechten Monster aus dem Team werfen und die richtigen reinnehmen^^ Also, synthesiere, was das Zeug hält und scheue dich nicht, Monster auf hoher Stufe herzugeben: Ein F-Rang Monster auf Stufe 25 hat Probleme mit einem X-Rang Monster mit ordentlichen Talenten^^

Bis zur Meisterschaft (Die lächerlich einfach ist, Das schwierige kommt danach!) kannst du es auch mit Mamboh-Jumb schaffen, aber mit den Schreinwächtern musst du selbst sehen... Die meisten Bosse später haben eine Fähigkeit, dass sie zwei Mal pro Runde angreifen können, also sei froh, solange du mit drei Aktionen gegen eine kämpfst^^

MfG,
FatalisSlayerin

Antwort #12, 05. November 2008 um 18:35 von FatalisSlayerin

vielen dank für deine umfassende Antwort.Hst du meine andere antwort grad gelesen?wenn ja kannst du ja richtig schnell schreiben.back to topic.Also könntest du mir trotzdem vieleicht ein gutes team empfehlen für die meisterschafft oder der endboss auf mamumba.
Und du hast Atlas und Gigant?sind die gut und wie kann man sich die machen?ich weiss gibt ne liste aber ich höre das gern von jemand anderes manche sachen stimmen da nicht nd ausserdem sind die tipps da viel umständlicher.
Vieleicht kannst mir ja n team empfehlen.
PS hast du dein namen durch Monster Hunter?
wegen Fatalis

Antwort #13, 05. November 2008 um 18:56 von Kreatur_84

Ob Atlas gut ist? Nun ja, bei 370 Atk auf Level 14... lass mich überlegen.
Atlas ist so etwas, wie die "Verbesserung" von Gigant. Sieht genauso aus, nur der Knüppel aus Stein und ganz orange.

Gigant wie schon gesagt: Pelzprimat + so gut wie jedes Monster.
Um Pelzprimat zu bekommen, würde ich Kuddel oder ein anderes (auch Niederrangige gehen) Biest + Riesenmotte, Dunkelschleimritter oder Megalodon synthesieren. Oder, wenn du ihn schon hast, Horrorhahn + Fast jede Monster.

Um Horrorhahn zu bekommen, kannst du Pseudo-Macho + Ein fast beliebiges Monster verbinden.

Zu meinem Nick: Yup. Nur hoffen, dass das nicht fatal is.

Antwort #14, 05. November 2008 um 19:12 von FatalisSlayerin

hab manchmal voll prob mit monster werben wenn ich die öfter geworben habe dann bleiben die bei so niedrigen prozenten egal wie oft ich vorm werben kämpfe.hatte das prob mit metallmeise für mambo.wie mach ich am besten verderbnis?ist besser als mam?
Ist dein nick ein wortspiel?
Bist du ein weibl. Scout?sorry die intime frage interessiert mich nur finds cool wenn girlys auch zocken.

Antwort #15, 05. November 2008 um 19:20 von Kreatur_84

Ach ja, das ist fies. Wenn du ein Monster angeworben hast und ohne das Gebiet zu wechseln noch einmal die gleiche Monsterart anwerben willst, bekommst du nur halb so viel %.
Verderbnis? Also, am besten M-J + Goldgolem, würde ich mal sagen.

Und, zu meinem Geschlecht: Yup, bin weiblich, aber leider gibts ja keine Geschlechtswahl in DQM: Joker.

Antwort #16, 06. November 2008 um 10:17 von FatalisSlayerin