Ich krieg die Seeschlange Hydra nicht tot?! (God of War 1)

Peinlich, aber ich steh noch gaanz am Anfang:
Ich krieg die Seeschlange Hydra nicht tot>auch der 'Zorn des Zeus' bringt nix, da sich der 'Lebensbalken' der Schlange immer wieder von Neuem auflaedt, meiner natuerlich irgendwann weniger wird; daran scheitert's ja...
Gibt's nen Trick, vielleicht wie bei den
Mini-Schlangenviehchern, dass man von irgendwo nen Schwert runterschleudern muss das die am Boden festnagelt?!

HIIIIIILFE BIIIIITTE !

Frage gestellt am 02. November 2008 um 22:33 von NancyStyle

3 Antworten

schau dir einfach mal das hier an... wird dir bestimmt helfen. (bin zu faul, alles hier rein zu tippen :D).
hier das vid:

http://de.youtube.com/watch?v=R6H0uo20kcs

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:43 von crying_devil

habs eigentlich auch noch leichter gesehen... find das vid aber nich mehr.
du musst eigentlich nur poseidons zorn geschickt einsetzen:
geh bei der großen hydra nah ran und warte bis sie zubeißen will (wenn sie schreit einfach blocken, damit du nicht vom podest runterfällst... ist sonst ziemlich nervig). wenn du in der mitte kurz vor ihr stehst und sie zubeißen will, dann benutzt du kurz davor poseidons zorn. musst dann eben nicht mehr wegrollen. dann schlägst du sie so lang wie möglich und benutzt wieder poseidons und so weiter... dann musste nicht die ganze zeit wegrollen, sondern kannst meistens nur in der mitte stehen bleiben oder musst eben nur wieder dorthin laufen, nachdem sie geschrieen hat.
so... jetzt hab ich mich doch noch durchgerungen was zu schreiben xD.

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:59 von crying_devil

einfach ist es wen man ganz vorn auf der platformund wen sie nach vor rein beis geht man nach hinten dan haut man drauf und wenn sie in die seite reineinfach in die engegengesetze das ist einfach

Antwort #3, 04. November 2008 um 18:51 von Kane5555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)