Raketenbucht - Es geht nicht weiter! (MySims Kingdom)

In der Raketenbucht hab ich plötzlich nix mehr zu tun. Zuletzt habe ich Viktor mit dem Laufband geholfen. Seitdem kriege ich keine Aufgaben mehr... Dr. F. sagt nur das Computer schmecken und irgendwie gehts nicht weiter. Was soll ich tun?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 23:23 von majoks

15 Antworten

Du musst zu T.O.B.O.R gehen denn der hat eine Aufgabe für dich und zwar musst du für ihn einen Imbiss bauen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 06:59 von MrGameWatch

hast du diese raketenkreisel repariert denn er meint ja nicht in echt das laufband sondern den raketenkreisel und dann kommt das arkadespiel

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:54 von MrGameWatch

Also den Imbiss habe ich schon gebaut und der raketekreisel läuft auch wieder. Was muss ich bei dem Arkadespiel tun? Da fehlt ja der Strom!

Antwort #3, 03. November 2008 um 11:11 von majoks

du musst von der windmühle (das ding halt wo du den strom von den computern angeschlossen hast)ein kabel zu dem arcadespiel machen und dann bist du fast fertig und dann ergibt sich der rest

Antwort #4, 03. November 2008 um 13:05 von MrGameWatch

Ich hab kein Kabel im Inventar. Oder was muss ich da nehmen? Hab es auch schon mit den Rohren versucht, aber zweckos.

Antwort #5, 03. November 2008 um 14:02 von majoks

und wie hast du die computer verbunden

Antwort #6, 04. November 2008 um 10:55 von MrGameWatch

Computer sind noch garnicht verbunden. Da fehlt mir auch ein Kabel oder so. Bisher läuft der Raketenkreisel und das wars. Arkademaschine und Computer brauchen Strom aber ich weiß nicht wie.

Antwort #7, 04. November 2008 um 11:16 von majoks

hast du alexa geholfen das labor aufzubauen, wenn nicht muss du das auch noch machen und dann bekommst du die schriftrolle für kabel

Antwort #8, 04. November 2008 um 16:38 von MrGameWatch

Also die Rohre habe ich gebaut. Alexa sagt ständig, dass sie auf dem Weg zur Kontrollstation ist. Ich verzweifele noch!

Antwort #9, 04. November 2008 um 16:52 von majoks

Es hat sich erledigt! Tausend Dank MrGameWatch. Durch einen kleinen Fehler steckte Alexa im Labor fest. Deshalb ging es nicht weiter. Jetzt konnte ich sie "befreien" und weiter gehts.

Antwort #10, 04. November 2008 um 17:01 von majoks

Wie hast Du Alexa aus dem Labor gekriegt?
Bei mir "hängt" sie da auch fest. Hab das Labor sogar schon abgerissen und neu gebaut, aber sie bewegt sich kein Stück und sagt immer nur das sie auf dem Wegzum Kontrollzentrum ist :-(

Bitte gib mir nen Tipp!
Danke schonmal.

Antwort #11, 10. November 2008 um 12:05 von Kelly0910

ich krieg es auch net hin könnte mir das jemand sagen

Antwort #12, 08. Februar 2009 um 17:17 von palkia96

ich hab unter alexa eine platte hingebaut und dann hat sie sich in luft aufgelöst und ist losgelaufen.

Antwort #13, 22. Februar 2009 um 10:42 von ruka80

danke jetzt weiß ich endlich wie es wieter geht ich häng dda schon seit 1 jahr fest DANKE

Antwort #14, 23. Februar 2011 um 12:54 von SuperTobi

hi meine frage hört sich villeicht doof an aber ich habe tubors imbiss gebaut und soll jetzt die schwarzen bretter anbringen, habe ich gemacht und jetzt geht es nicht weiter#

Antwort #15, 30. Januar 2012 um 19:01 von Shita

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: MySims Kingdom

MySims Kingdom

MySims Kingdom spieletipps meint: Die Entwicklungssimulation mit niedlicher Optik und abgespecktem Spielprinzip richtet sich an die jüngere Zielgruppe und kann dort punkten. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MySims Kingdom (Übersicht)