Wie fange ich die 3 pokemon:Selfe,vesprit und tobutz ich will nämlich nicht das sie ganz besiegt werden und dann nicht mehr da sind (Pokemon Perl)

Steht oben!

Frage gestellt am 02. November 2008 um 23:30 von Pokitotobi

14 Antworten

Selfe:SEE DER STÄRKE (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Tobutz:SEE DER KÜHNHEIT (erst nachdem man den KRATERBERG absolviert hat!)

Vesprit:Im hohen Gras überall in Sinnoh nachdem man es am SEE DER WAHRHEIT in der WAHRHEITSGROTTE angesprochen hat (erst nach der Absolvierung des KRATERBERGS möglich)

Antwort #1, 03. November 2008 um 09:21 von Glaziola

ja das weiß ich aber jetzt hab ich nur vesprit und selfe und tobutz hab ich ausversehen besiegt kommt es wieder?

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:47 von Pokitotobi

Ne,nur.wenn du ein Cheatmodul hast.

Antwort #3, 03. November 2008 um 10:59 von Glaziola

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
na toll jetzt bekomm ich nie tobutz mehr auser ich fang neu an hab kein bock dazu möcht das spiel durch haben bin beim 8 arenaleiter

Antwort #4, 03. November 2008 um 11:06 von Pokitotobi

Hast du Wifi?Wenn ja,schenk ich dir die zwei.

Antwort #5, 03. November 2008 um 11:20 von Glaziola

muss schauen brauch eigentlich nur noch tobutz

Antwort #6, 03. November 2008 um 11:21 von Pokitotobi

wie heißt dein freund name und code?
weil das buch hab ich

Antwort #7, 03. November 2008 um 11:22 von Pokitotobi

ich hab immer zeit ich muss warten bis meine mama wieder kommt muss sie fragen ob die ihre fritzbox auf wep umstellt und die einstellungen im nintendo zu machen damitder die fritzbox erkennt

Antwort #8, 03. November 2008 um 11:31 von Pokitotobi

der linkfinder der hat nämlich auch nix
weil da steht immer das kein accespoint in der nähe ist

Antwort #9, 03. November 2008 um 11:33 von Pokitotobi

Okay,sag,wenn ich dir sie geben soll,OK?

Antwort #10, 03. November 2008 um 11:40 von Glaziola

ja hab jetzt aber ein riesieges problem
sag mir schnell mal dein fc,weil unsere fritzbox nimmt keine wep nummern nur wpa

Antwort #11, 03. November 2008 um 12:11 von Pokitotobi

muss ich jetzt ins pokecenter runter laufen?

Antwort #12, 03. November 2008 um 12:50 von Pokitotobi

bist du da?

Antwort #13, 03. November 2008 um 13:01 von Pokitotobi

frage an spieletipps:Weiso werden die fragen immer weniger weil es waren vorhin 15 jetzt sind es nur noch 13 und hat glazolia was geschreieben weil da steht nix mehr

Antwort #14, 03. November 2008 um 13:08 von Pokitotobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)