Schlossknacken Skill (WoW)

Mein Schurke is jetzt lvl 17 und ich wollt fragen wo ich schlösserknacken-skill steigern kann. Muss ich übungschlößer knacken oder gibs auch irgendwo einen ort wo Übungskassetten einfach rumliegen oder müssen die gedroppt werden( also wo auch was drinnen ist) ?

Frage gestellt am 02. November 2008 um 23:36 von Wiliam-Holt

4 Antworten

Ja, es gibt bestimmte Plätze, an denen Kassetten speziell zum trainieren des Schlossknackens rumliegen. Die genauen Plätze weiss ich nicht mehr alle, diese müsste dir der Trainer nennen. Der hat immer passend zu deinem Skill einen Tip.

Ausserdem lohnt es sich beim Questen oder Farmen von Humanoiden immer mal wieder den Taschendiebstahl anzuwenden. Da erwischt man auch oft eine Kassette, die einen weiterbringt.

Antwort #1, 02. November 2008 um 23:43 von netquick

Welches lvl solln dei humanoiden denn so sein?

Antwort #2, 04. November 2008 um 23:28 von Wiliam-Holt

Das hängt von deinem Schlossknackskill ab. 5 Skillpunkte entsprechen in etwa einem Level. Wenn dein Schlossknackskill also z.B. auf 110 ist, müssten die Mobs um Level 22 rum sein.

Antwort #3, 05. November 2008 um 20:10 von netquick

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Also schlossknacken skillst du am besten bei arthas mühle rotkammgebirge da in der säger fabrik oder was auch imma das ist liegen ja übungschlsser ^^ natürlich nur wen du ally bist xD

Antwort #4, 10. November 2008 um 11:50 von philfocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)