Ein paar Fragen (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hi,

hab mal ein paar Fragen!

1) Ist Heishin 2 der letzte Gegner?

2) Wie kann man so gute Karten bekommen (Meteoriten B. Drache, Blauäugiger W. Drache, usw). Jeder schreibt immer nur, dass man einfach ein paar mal den Magier der Wiesen besiegen muss (möglichst 3 Spielzüge oder weniger)! Aber der ist auch nicht grad leicht zu besiegen. Ich hab zwar ein paar Doppelköpfige Donnerdrachen, aber nur über fusionieren und soviel Glück hab ich eben auch nicht, dass ich die immer gleich am Anfang bekomme. Und durch die Kartencodes die seltenen Karten holen ist mir erstens schon mal zu aufwendig und zweitens auch langweilig, weil man dann ja das Spiel eh gleich durch hat.

3) Kann man im freien Duell auch alle Gegner freischalten oder bleiben da immer Lücken?

Wäre dankbar um ein paar Antworten!

mfg butterfly016

Frage gestellt am 03. November 2008 um 00:18 von butterly016

3 Antworten

1.keine ahnung bin noch net so weit
2.also ich habe schwarzer magier gaia metoriten b.drachen und noch andere gute karte von magier der wisen bekommen nach so 10 bis 20 duelenen
3.kommt drauf an wenn du gegen jemanden im story modus kämpft kannst du ihn auch im freinen duel kämpfen okay
hoffe ich konnte helfen

mfg narutodd152

Antwort #1, 03. November 2008 um 01:40 von narutodd152

1. NEIN dannach kommen noch Seto 3 , DarkNite und Nitemare
2. Das stimmt aber! Kämpfe gegen Gegner wie Magier der Wiesen, Pegasus, Heishin 1, Erzmagier der Wüsten und Magier der Berge! Wenn sie dir noch zu stark sind, dann KAUF dir Doppelköpfige Donnerdrachen ( Passwort: 54752875 kostet NUR 1900 SC )! Und keine Angst, du hast das Spiel noch lang nicht durch !
3. NEIN ! Dafür musstdu Storymodus nochmal durchspielen, aber Storymodus fängt eh von Vorne an, wenn du das Spiel durchhast nur das du dann die alten Gegner unter Freies Duell noch hast! Viel Spaß noch!

Antwort #2, 03. November 2008 um 09:15 von shika8

bitte hilft mir ich brauche meteor b drache habe schon 350 mal gegen magier der wiesen gekempft er gibt ihn mir nicht warum bitte helft mir

Antwort #3, 22. November 2008 um 23:37 von katamu

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)