Scheidung verhindern? (Fable 2)

Oki Leutz, ich brauch nochmal eure Hilfe:

Was mach ich, wenn mein Kerl mit Scheidung droht?
Ich mein der sagt dann immer: Das wars ich lass mich scheiden und geht.

Wie halt ich den auf bzw. stimm den wieder freundlich? Oder soll ich garnet in die Gegend gehn, wenn der mit Scheidung droht?

lg

Dark

Frage gestellt am 03. November 2008 um 00:25 von Sarah_84

3 Antworten

Anvisieren und schauen was ihm fehlt. Dann treib Liebe und Lächerlichkeit mit Ausdrucksmitteln hoch. Anschließend gehst du zum Schild des Ehehauses und stellst das Haushaltsbudget auf ein paar tausend Gold, denn damit kann er auch ruhig mal ein paar Wochen alleine gelassen werden.

Kurzfristig helfen auch Tiefschwarz-Pralinen und unique Edelsteine.

Antwort #1, 03. November 2008 um 05:13 von Falko-89

Erstmal solltest du dir überlegen, warum er dich verlassen hat. dann könntest du genau das Gegenteil machen, meist ist es, weil er dich nichtmehr mag, dann einfach tanzen und so machen. Oder weil du ihn zu wenig Gold gibst, es ist immer ein Mindestbetrag der gewollt ist angegeben im Familienfenster. Einfach mehr eingeben, dann solltest du nie Probleme haben.

Antwort #2, 03. November 2008 um 23:47 von Traklar

Ist nur unglücklich, weil ich zu lange weg war (nehm ich an) also wenn er mit Scheidung droht, hab ich noch Möglichkeiten, die Ehe zu retten... gut, danke

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:51 von Sarah_84

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)