3 Fragen (Sacred 2)

Also es geht um wie oben beschrieben 3 Fragen, hoffe das sie mir jemand beantworten kann:

1) Ich bin nun Level 36 und habe vor 5 min den Lehmkoloss besiegt, ich habe bis jetzt folgende grüne Setitems gefunden:
1x Helm Schattenkrieger-Schwerer Kampf
1x Helm Schattenkrieger-Taktischer Kampf
1x Helm Schattenkrieger-Astralebene
1x Handschuhe Hochelfe -unwichtig
1x Hose Schattenkrieger-Schwerer Kampf

Angeblich entwickeln sich die Setitems mit einen mit, aber ich hab alle Setitems von Level 15-23 bekommen die ich aufgezählt habe und die Werte blieben bis jetzt alle gleich, stimmt das nun nicht mit der mitentwicklung oder hab ich was falsch verstanden?

2) Ich hab ausversehen Schmied als Fähigkeit genommen, nun dachte ich mir dann nutze ich es zumindest nur hab ich keine Ahnung was der Text beim Schmieden bedeutet und wie das funktioniert?

3) Kann ich meinen Chara aus dem Solospiel auch gleichzeitig fürs Multiplayer nutzen oder muss ich nen neuen Chara beginnen?

Vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 03. November 2008 um 01:28 von Lufia18

7 Antworten

zu frage 1:

die entwickeln sich mit aber der nachteil ist du musst auf lvl 15 die teile finden. da haben sie ja nicht wirklich viel. und auf lvl 30 musst du die teile zufällig NOCHMAL finden. dann sind sie höher als die 15er.

frage 2:

keine ahnung muss ich selber noch rausfinden hab ich nämlich auch so.

zu 3:

deinen charakter aus dem singleplayer kannst du im multiplayer benutzen. allerdings nur wenn du im Open.Net spielst. bei Closed.Net geht das nicht. da musst du einen neuen machen.

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:47 von Cascadaboy

ok danke, aber was ist bitte der unterschied zwischen Closed.Net und Open.Net?

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:49 von Lufia18

Open.Net bedeutet das du da deinen Charakter vom singleplayer benutzen kannst. was du im Closed.Net nicht kannst. sagt ja eigentlich schon der name^^ xD

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:53 von Cascadaboy

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
ne ich meine das anders, ob das irgendwie mich einschränkt, ka das ich zb nur eines davon besuchen darf, aber wenn ich dich richtig verstehe dann kann ich machen was ich will.

ALso ich kann ohne probleme Oben.net machen mit meinen Chara ohne das ich dabei was verpasse?

Richtig?

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:55 von Lufia18

ja richtig. und das schöne ist du kannst wenn du im singlepplayer mal was nicht findest (z,b. bei nem händler) die sachen mit anderen spielern tauschen. was ich mal gemacht habe ich hab mir auf silber von eim spieler fast alle portale geben lassen und die dann im singleplayer wieder benutzt. dann musst du nämlich nicht immer die ganzen wege laufen^^ du kannst sowohl im Open.Net als auch im Closed.Net einen Charakter benutzen.

Antwort #5, 03. November 2008 um 15:59 von Cascadaboy

ah super danke, dann werde ich mal bei gelegenheit versuchen Multiplayer zu nutzen^^

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:01 von Lufia18

Der unterschied zwischen Open und Closed Net besteht zusätzlich darin das die Charaktere im Closed Net auf einem Ascaron Server gespeichert sind, anders als im Open. Dies hat zur Folge das man im Closed zb. keine Gegenstände verdoppeln kann.

Antwort #7, 03. November 2008 um 21:25 von Mondwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)