Ele Eqit & Rm Eqit :> (Flyff)

Hoi Leutz...habe jetz entschieden erstmal meinen MAge und meinen fs weiter zu machen ...aber welches eqit brauche ich ... Ich habe : Mage 51( ele) assist 30 (rm)

Ele:

Teba set Clean ; Staff of Velporgo+3 ( oda sö)
Sollte ich es uppen ? Wie lange muss ich es als AOE ele Tragen...

Rm:

wedge set +3 /rüssi +4 gesockelt 2/2
welchen Sick brauche ich ? welchen soll ich + 8 Feuer machen ? wie lang trage ich wedge ...

Pls helft mir ^^ Danke schön :p

Frage gestellt am 03. November 2008 um 07:18 von Block-X

3 Antworten

als tank aoe solltest du dir ab 65 die npc klamotten hohlen da sie mehr def geben als das teba set und dazu g staff ^^
als HnR ele is das equip perfekt^^

wedge klannst du bis 90 oder 105 tragen
stick würde ich g stick oder den 45 stick nehmen +8 feuer bringt dir absolut nichts nur neben bei das ist einfach nur rausgeworfenes geld

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:43 von Nebrot222

HnR benutzte teba mit dem stick of vel parpone (oder so xD)
und alles was dmg macht...

als tank benutzte ab lv.65 npc klamotten(am besten mit cw head und suit ) und den stick of vel parpone(oder wie auch immer xD) da du einfach schneller castet,und der dmg unterschied ist gering...



zum lvln wird ich den rori nehm,oder nen int stick...zum selbst aoen einen G/a/lg stick nehm oder einen mit viel sta oder int...wobei die drei eigl. am hilfsreichsten sein dürften...

für support wird ich das Navil Set/Neclus Set(lv.105) nehm und zu aoen das Rimyth Set/Rimingster Set(lv.105 pvp set) nehm...

und später kannste dann noch das Revenio Set benutzen da es sehr gute effeckte für suport und aoe gibt
(hp+20% der+22% casting time+30% int+10)

wedge set nimmste bis lv.105/100/95

das mit dem fire ist nur für den style...(ich glaub der aoe ist nicht betroffen von nem ele,bin mir aber nicht ganz sicher ob das ele den dmg erhöt oder senkt...)

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:05 von P-DoGGy

Ty Leute ICh mach Tank ele also Aoe dan nehm ich teba bis 65 udn dan Npc ...

Stick wollte ich eig. nur aus Style +8 feuer machn xDD aber da skann warten ^^ ty leutz

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:38 von Block-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)