Beruf Mime (FF 5)

wie bekomme ich den Beruf Mime?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 09:18 von gelöschter User

2 Antworten

du musst auf der weltkarte ( 3 Welt ) im meer suchen, weis gerade nicht mehr wo genau, auf jeden fall findet man unter wasser einen turm und das gebit ist eingeschlssen also nicht mit dem gesamten meer auf der map kante verbunden.

In disem turm hatt man 7 oder so minuten zeit, und man kämpft gegen schaten versionen von standart gegner die keine namen haben ? ab der hälfte kann man eine schatz truhe finden wo man neue luft bekommt ( und damit mehr zeit )

Am ende findet man einen kristal splitter aber wenn man versucht ihn aufzusameln steht das man es nicht tuen sollte, wenn man ihn aber dann doch aufhebt ( "ja" auswehlen ) dann startet ein kampf gegen den Mimen Gogo ( fans von FF6 sollten ihn kennen ) der trick, man muss ihn imitiren, dann gibt er auf und überlest dir denn spliter, um ihn zu imitiren: Da er nichts macht befohr du etwas machst, dann musst du einfach auch nichts machen. Wie gesagt da ihr euch nicht bewegt und in imitirt, gibt er auf da er nichts machen kann, das problem ist hier leider das zeit limit weshalb mann sich nicht alzusehr mit den standart gegnern aufhalten sollte.

Man kann von Gogo die Goldharrnadel stellen, ein zimlich gutes item, welchen die mana kosten halbiert, so lang es ausgerüstet ist, der nachteil, es hat schlechte werte ( kopf bedeckung )

Antwort #1, 03. November 2008 um 10:43 von Sokolov

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
danke

Antwort #2, 03. November 2008 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)