kann mir jemand mal sagen wie man kumainu kriegt als fossil? (Spectrobes)

ich hab ein kumainu aba ich will noch eins und hab fast uberall in daichi gesucht aba finds net. und meine zweite frage ist welches spectrobe in daichi ist das beste?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 10:33 von Dracus

3 Antworten

du must zu dschungelplaneten da gibts kumainu. aber auch auf den anderen planeten, z.B himouro (eisplanet)
auf daichi ist dieser schwert-spectrobe da (finde ich) in der tertiär form ist es echt cool. die anderen sind auch ganz toll.
z.b grilda. (ich weis nicht ob das fossil auch auf daichi ist, aber ich hab es schon in der tärtiär form und auf level 115.)

Antwort #1, 03. November 2008 um 11:52 von finalfantasy--zokker

und weiste wo man diesen vogel aob krigt ich hab es von em professor und wills noch mal haben aba finds net und is dieses spectrobe gut?

Antwort #2, 03. November 2008 um 12:05 von Dracus

auch im dschungelplaneten,oder eisplanet.(hab aoba 6 mal grins) musst ein bisschen suchen, bis du´s findest.
dieser spectrobes entwickelt sich ja fast sofort, nachdem du ihn in den inklubator(oda wie auch imma des heißt)reingesteckt hast. in der 3. form ist er eigentlich ganz gut, sieht klasse aus.
aber ich würde trenko nehmen( FOSSIL:trenkopod (oda so) FUNDORT: planet mit den zwei monden, himouro und dieser schwarze da(letzter planet). die zweite entwicklung ist
ganz ok, aber in der tertiär-form, ist er,(finde ich) der bessere von den beiden spectrobes. er kann nähmlich heilen und ist superschnell. (um die krawl einmal zu treffen, braucht man etwas übung, aber wenn man genau zielt und so, zieht es dem krawl ne mänge LP ab^^)

ps.sry das ich nicht so schnell antworten konnte, bin nicht so oft im internet...:)

Antwort #3, 05. November 2008 um 18:00 von finalfantasy--zokker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)