Chance 0 (Morrowind)

Ich habe bei der Magiergilden Chefin in Balmora (Ranis) einen Zauber gekauft der 40 - 70 Chamälion für 30(weiß nicht genau ob 30) sekunden macht. Aber die Chance, das der Zauber wirkt ist 0!
Ich habe Illusion 36.

Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 12:38 von Pvt-Noob

13 Antworten

Es liegt nicht an Illusion (teilweise schon^^)
Du musst in Intelligenz gut sein, weil du ja für den Zauber Magiepunkte verbrauchst und wenn du zu wenige für den scheinbar "mächtigen" Zauber hast, kannst du ihn natürlich nicht ausführen... = Chance 0

Du kannst Intelligenz mit Sicherheit, Verzauberung, Beschwörung und Alchemie verbessern...

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:05 von spieler08

Ich glaub du musst auch Willenskraft aufleveln!

Aber in dem Fall würde ich behaupten du bist einfach zu schlecht 40-70% Chamelion für 30sek wirst du wohl nicht mit Level 36 in Illusion schaffen.

Antwort #2, 04. November 2008 um 06:34 von HunterKing002

Warum Willenskraft?
Dad bringt nur mehr Widerstand gegen Magie und noch i-was...
ja und natürlich wie gut du beu Zauber sein kannst (Zerstörung,...) beeinflusst aber soweit ich weiß nicht die Manapunkte^^

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:52 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Du musst des besser wissen, du warst schließlich Magier ich hab mich mit Magie nie auseinander gesetzt. ;)

Antwort #4, 04. November 2008 um 21:39 von HunterKing002

Noch nie?
Du alter Magiemuffel^^

Antwort #5, 05. November 2008 um 14:57 von spieler08

Ich warte lieber noch etwas ich habe Inteligenz und Willenkraft gleichzeitig gerade auf 60 und habe ein Level 1 Charackter.
Aber mal noch eine Frage:
Ist Atronarch gut?
Den ich flippe gleich aus, ich habe zwar zauber absorbieren und 2.0INT mehr magicka aber dafür ist dieses dumme Magie beeintrchtigen das ich magicka nur mit magie aufrischen kann!
Allerdings habe ich die Magiergilde in Balmora und Aldrun durch und habe kein bock alles nochmal zu machen, ratet ihr mir nen neuen charackter ohne atronach zu machen oder auf tränke suche gehen?

Antwort #6, 05. November 2008 um 15:56 von Pvt-Noob

Wenn du "Vollblutmagier" bist, kann ich dir nur empfehlen, der "Magier" zu nehmen...
Und mit Level 1 wirst du da so oder so noch keine Mega-Extrem-Zauber anwenden können^^

Frage: Bist du auch so einer, der aufgrund der Entscheidung oft von vorne anfangen muss? (so wie ich)

Antwort #7, 05. November 2008 um 16:22 von spieler08

Oh ja, ich habe bestimmt schon 15 mal einen neuen Charackter machen müssen nur weil ich EINEN oder ZWEI kleine fehler gemacht habe, so wie statt der Leichten Rüstung nehme ich Ohne Rüstung um keine schleppen/kaufen zu müssen. Dann bekome ich mit das ist scheiße muss neuen machen.
Aber ich werd eauf jeden fall dieses mal meinen letzten Charackter machen^^
(hoffe ich)

Antwort #8, 05. November 2008 um 16:35 von Pvt-Noob

Das hab ich mir schon so oft gesagt^^
Ein Tipp:
Mache am besten einen Charakter, der Kampf- und Diebesfähigkeiten in einen hat, hab dazu einen Spieletipp veröffentlicht, guck mal, das ist mein Charakter:
http://www.spieletipps.de/cp_17137_0/ (unten)

Antwort #9, 05. November 2008 um 16:42 von spieler08

Ja, ich glaub ich nehme mich der Sache mal an.
Da ich es glaub ich eh satt habe nur Bücher zu suchen und Leute in der pampa aufzusuchen. Ich benutze als Magier irgendwie eh nur das Kurzschwert statt der Zauberei Zerstörung ; )

Achso und eine frage hast du den Hauptquest durch? Ich habe nähmlich ein problem den 3. Quest machen zu können!
Der Typ sagt immer ich muss mich noch vorbereiten.

Antwort #10, 05. November 2008 um 17:36 von Pvt-Noob

Der Chara ist echt gut :)
Macht furchtbar Spaß...
Ich hab das Problem ja auch, ist schon scheiße, so grade Level 40, kein Bock mehr auf Magier, danach kein Bock auf Dieb, dann spiel ich wieder Krieger^^ usw... Ich kann mir nicht vorstellen, dass aus einem gemisch von Magier, Krieger und Dieb was halbwegs vernünftiges rauskommt^^

Ich war schonmal sehr weit im hauptquest:
3.Quest: Meinst du den, wo du nach Vivec 3 leute suchen sollst?
Ja, du musst alle Infos rechts beim gesprächsfenster anklciken oder einfach 3 Tage schlafen ka?
Guck mal im Journal (Tagebuch), was dort steht...

Antwort #11, 05. November 2008 um 17:50 von spieler08

Chance 0 gibts auch, wenn man die nötigen Punkte net aufbringen kann... hat das schon wer gesagt?

Antwort #12, 16. November 2008 um 19:50 von Hressan

Nein, aber danke,
der Zauber kostet 350
und ich habe nur 300/300 ^^

Antwort #13, 16. November 2008 um 20:56 von Pvt-Noob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)