Yian garuga (Monster Hunter Freedom)

Wie schafft ihr alle die garuga rüstung.
ichschaffe den garuga nicht.

Frage gestellt am 03. November 2008 um 13:04 von brawlfan94

8 Antworten

einfach die ganze zeit mit plesioth wasserschwert drauf hauen

Antwort #1, 03. November 2008 um 13:44 von MHF_Dahaka

oh^^ ehm also ich hab die auch erst später gemacht da war ich beim opi schon relativ weit vllt sogar fast fertig bevor ich die so regelmäßig geschafft hab das ich mir die schnell bauen konnte

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:54 von StylaBoy100

1. Garuga ist eine Sonderquest und muss nicht gemacht werden, ist also rein optional.

2. Da Garuga eine son derQuest ist, ist er auch ein Sonderfall, das heisst bei ihm im Speziellen, dass er nicht in einer Runde besiegt werden kann, sondern man muss mehrere Runden gegen ihn bestehen.

3. Wenn du ihn schädigst und maximal zweimal gestroben bist, dann bleibe im Camp und warte, bis die Zeit um ist.
Auf keinen Fall dreimal töten lassen.
Zwar heisst es dann in der Regel, dass der Kampf verloren wurde, aber Garuga behält den Schaden, anbders als die anderen Wyverne.

3. Zu Beginn ist er trotzdem zu stark, macht zuvioel Schaden und kann zu wenig geschädigt werden.
Da es eine SonderQuest ist, kannst du ruhig warten, bis du eine Waffe mit Wassereigenschaften hast, zB Frostschneide+ oder PlesiothWasserschwert.
Die bekommst du erst, wenn du Plesiothen beim dorfchef bekämpfst.
Also heisst es vorerst, Finger weg von garuga, das erspart Frust und Kosten.

4. Über Garuga kannst du alles unter Tipps+Cheats nachlesen... wenn man nicht zu faul ist. ;o)

Antwort #3, 03. November 2008 um 15:31 von gelöschter User

ich töte den garuga in der ersten runde mit eifriges hackebeil und ein paar fassbomben

Antwort #4, 03. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

Evtl. vertreibst du ihn, aber töten ist Quark.

Antwort #5, 03. November 2008 um 16:53 von gelöschter User

Man hat für die garuga-Quest beim Dorfchef ja nur 20 Minuten Zeit.

Antwort #6, 03. November 2008 um 16:55 von gelöschter User

ich kill den trotzdem immer ich mienet übrigens eifriges hackebeil +
(fassbomben sind auch +)

Antwort #7, 03. November 2008 um 20:01 von gelöschter User

Man kann ihn in 20 Minuten nicht killen, nur vertreiben.

Eifriges Hackbeil ist ganz nett, aber lange noch nicht der Zenit.

Antwort #8, 04. November 2008 um 08:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)