Schwächeanfall (Fallout 3)

Wenn man ein paarmal angeschossen wurde, läuft man nur noch ganz langsam, so wird das games fast unschaffbar :-(
weiss jemand wie man die Schwäche beheben kann?

Frage gestellt am 03. November 2008 um 13:10 von jackoff

7 Antworten

Du musst deinen Pipboy öffnen, in einem Menü wird dir ein Männchen angezeigt, dort kannst du sehen wie gut es deinen einzelnen Gliedmaßen geht. In deinem Fall hast du Wahrscheinlich verkrüppelte Beine und kannst nicht mehr Laufen. Du musst dann einfach die beschädigten Körperteile auswählen und mit Stimpacks behandeln, auf der PS3 muss man dafür [] Quadrat drücken.

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:01 von Ray-Jin

Besten Dank Ray-Jin! ;-) das wird mir weiterhelfen! bist du schon weit vorangekommen im Game? Finde es absolut hammer! ;-)
Gruss Daniel

Antwort #2, 03. November 2008 um 15:54 von jackoff

ich muss mich extra verkrüppeln lassen für ein quest xD

Antwort #3, 03. November 2008 um 22:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Eure Antworten haben super getönt und mich äusserst erfreut, dachte es bringt mich wirklich weiter :-D
Doch nun habe ich bemerkt das ich die Beine komplett heilen kann mit Stimpacks aber danach immer noch extrem langsam laufe :-(
Das Spiel wäre der Hammer aber ich habe keine Ahnung wie man es schaffen soll auf diese Weise, vorallem nervt es total:-(
bitte helft mir, macht mich langsam wahnsinnig :-/

Antwort #4, 11. November 2008 um 09:28 von jackoff

vieleicht hast du einfach zu viele sachen

Antwort #5, 11. November 2008 um 13:47 von Vault101

steht oben im bereich deinens pipboys mit denn sachen z.B.bei mir GEW 170/270 wenn die linke zahl größer ist hast du zu viele sachen und musst welche wegwerfen oder verstauen
mann sieht bei den einzelnen sachen dass gewicht das sie haben
werf dann besser die sachen weg die du nicht brauchst

Antwort #6, 11. November 2008 um 13:53 von Vault101

WOW das is mal ne geile Antwort! Vielen Dank an Vault101 ;-) so wirds klappen, hab über 300 Gegenstände :-D

Antwort #7, 11. November 2008 um 14:42 von jackoff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)