Internet (FM 09)

Warum werden bei fm09 eine Internetverbindung und eine Online-Authentifikation benötigt? Kann mir das bitte jemand erklären?
!Danke schon einmal!

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:04 von Krkic96

15 Antworten

Übrigens: Ich komme zwar ins Spiel, kann mir aber kein 3D-Spiel anschauen

Antwort #1, 03. November 2008 um 14:12 von Krkic96

keine Ahnung

Antwort #2, 03. November 2008 um 14:18 von Aushilfe

Das ist so, da auf dem Spiel das System Securom ist welches dich dazu "Zwingt" dich im Internet zu registrieren! Soweit ich informiert bin kannst du das Spiel auch nur 3 oder 5 Mal installieren danach musst bei einer kostenpflichtigen Hotline anrufen und um eine weitere Freischaltung "betteln"!
Auch wird eine art Trojaner auf deinem PC installiert welchen du auch nicht durch die Deinstallation des Spiels entfernen kannst!
Du wirst also AUSSPIONIERT!

Antwort #3, 03. November 2008 um 16:30 von Freeze

Danke, Freeze!

Antwort #4, 03. November 2008 um 17:03 von Krkic96

Kein Problem! Ich helfe wo ich kann

Antwort #5, 03. November 2008 um 18:24 von Freeze

An Freeze!
1. Hast du einen Vista oder einen XP?
2. Geht bei dir das 3D-Spiel?

Antwort #6, 03. November 2008 um 18:47 von Krkic96

Krkic96, du bist ein Horst!

Antwort #7, 03. November 2008 um 23:07 von Aushilfe

Scherz

Antwort #8, 03. November 2008 um 23:07 von Aushilfe

Vista!
Aber ich hab das Spiel nicht da ich wusste das da Securom drauf ist und hab es mir deshalb nicht gekauft!

Antwort #9, 04. November 2008 um 13:42 von Freeze

Was bedeutet "Securom"?

Antwort #10, 04. November 2008 um 15:29 von Krkic96

Das ist dieses Programm welches einen Trojaner auf deinem Rechner installiert!
Das was ich dir auch schon vorher geschrieben hab!

Antwort #11, 04. November 2008 um 16:10 von Freeze

ich sage mal nur eins ich habe das spiel bissher 10 mal neu installiert wegen den scheiss 3d spiel weil ich nicht wusste das es an der grafikkarte liegt und ich habe kein virus ich habe nix ich muss mich nicht im internet anmelden nichts ich habe die original version seit dem es raus kam als erster im internet bestellt ich hatte nie probleme mit viren oder ähnliches

Antwort #12, 04. November 2008 um 23:29 von xx35izmirli35xx

Dann hast du Glück gehabt alle anderen die ich kenne welche sich das Spiel gekauft haben hatten diese Probleme!

Antwort #13, 05. November 2008 um 13:44 von Freeze

ich hab ne frage wenn ich das spiel starten will geht es nicht da sthet immer ( Das Spiel kann nicht starten Um den Besitzstatus des Spiels zu überprüfen, muss der Computer mit dem Internet verbunden sein. Stelle bitte sicher, dass du online bist und versuche es erneut. )

Ich bin aber in Internet online ?

danke schön in vorraus :)

Antwort #14, 08. November 2008 um 17:32 von gelöschter User

hi , hab ma ne frage hab mir das spiel geholt aber ich kann es nicht bei ea freischalten "alle" code´s sind falsch und kann das spiel nicht starten ! was soll ich machen ?

Antwort #15, 09. November 2008 um 10:51 von matti2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)