Wie ist das Spiel? (Morrowind)

Ist das Spiel gut oder eher nicht

Frage gestellt am 03. November 2008 um 14:52 von Halef

16 Antworten

Ich kenn zwar deinen geschmack nicht, aber ich spiele das Game schon seit ca. 3 Monaten jeden Tag lang und es ist total geil; sehr viele Gilden, grafik ist auf screenshots zu suchen, eigentlich total gut, dafür das das game schon soooo alt ist ^^
du kannst ziemlich viele sachen selber entscheiden:
willst du landstreicher werden und als dieb läden ausrauben oder willst du als tapferer reicher Krieger durch die landschft ziehen und sklaven befreien und vieeeele ungeheuer und bösewichte das leben nehmen^^
Oder möchtest du als Magier Geister heraufbeschwören, Tränke brauen, mächtige unsichtbarkeitszauber und zerstörungszauber beherrschen?
Du hast unendliche Möglichkeiten, stärker, mächtger, bekannter, reicher... zu werden, kannst bei Gilden und Fürstenhäusern Karriere machen oder kannst dir festungen und anwesesn bauen lassen^^

Zu den ganzen verschiedenen Gilden kannst du völlig frei rumlaufen auf einer riesigen karte, wo selbst ich noch lange nicht überall war...

Zu den vielen verschiedenen Wesensarten kannst du frei entscheiden, was du für einer sein willst und wie du das spiel spielst^^


ICH KANN ES NUR EMPFEHLEN!

Antwort #1, 03. November 2008 um 15:27 von spieler08

kann mich dm nur anschliessen.
und es wird auch nach zwei jahren noch nich langweilg, weil du immer wieder was neues entdecken kannst.
kleiner tipp: hol dir die game of the year edition. da sind auch noch zwei add-ons mit drauf.

Antwort #2, 04. November 2008 um 10:33 von Einsamer_Wolf

Im Vergleich zu Gothic 2 und/oder anderen Rollenspielen:
Morrowind:
Man kann viel mehr zu Anfang entscheiden, sich ein Aussehen aussuchen...
Gothic 2:
man bekommt einen festen Charakter, Aussehen und Name, sowie Klasse (Assassine) vorgeschrieben^^

Wenn du vorher noch nicht so viele Games gespielt hast, wird dich die Grafik und das Spielsystem faszinieren, mehrere 100 Stunden Spielsapß garantiert ;)

Antwort #3, 04. November 2008 um 14:50 von spieler08

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
also ich find's voll geil.

Antwort #4, 04. November 2008 um 16:26 von legolas96

werdet ihr von bethesda bezahlt, damit ihr hier werbung macht?! ;-)

Antwort #5, 04. November 2008 um 17:31 von VulkanglasGwen

ey, alter lass den scheiß spruch sein; mich brauch keiner zu bezahlen, hab Geld genung^^

Antwort #6, 04. November 2008 um 19:23 von spieler08

Also ich muss ganz ehlich sein:
das spiel ist geil









Aber wenn man einen geilen Computer hatt kauf dir OBLIVION!

Antwort #7, 05. November 2008 um 17:48 von Pvt-Noob

Warum, hast du oblivion?
Kauf es mir auch bald, nur Morrowind ist grafisch etwas hüstel... älter...
Aber ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass Oblivion vieeel besser ist

Antwort #8, 05. November 2008 um 17:52 von spieler08

Und ob, aber ich zähle lieber nicht die verbesserungen auf sonst schreibe ich 30 minuten xDDD.
Und zur frage ich habe kein OBLIVION, leider aber am 23. November dieses Jahres bekomme ich endlich meinen lang ersehnten neuen PC!
Und dann hole ich mir auch OBLIVION.
Schade nur das de Hauptquest bei OBLIVION so scheiße is...

Antwort #9, 05. November 2008 um 17:58 von Pvt-Noob

@spieler08: ALTER?! Entweder spielst du altersmäßig in ner anderen liga als ich oder du kannst nicht lesen. also wenn schon, dann alte, was aber genauso scheiße klingt... danke. weiterspielen.

Antwort #10, 05. November 2008 um 19:27 von VulkanglasGwen

sry, wollte dich nicht verletzen...^^
Nene, so alt bin ich auch noch nicht ;P

Antwort #11, 05. November 2008 um 22:10 von spieler08

hihi...ich meinte auch genau das gegenteil, du jungspund! ;-)

Antwort #12, 06. November 2008 um 17:18 von VulkanglasGwen

Warum Jungspund?
Dad grenzt so langsam an Beleidigung... Schnüff^^

Antwort #13, 06. November 2008 um 17:34 von spieler08

@spieler08: Wenn jemand ein Auto als Foto hat und "Alter" zu seinem Wortschatz gehört, kann er nur jünger als ich sein. *g* Also nicht weinen!

Antwort #14, 08. November 2008 um 21:59 von VulkanglasGwen

ganz im ernst: das täuscht meinem charakter total^^
ich bin in wirklichkeit wirklich jung, benutze so ne sprache eigtl. nicht und bin schulisch ein streber^^

Antwort #15, 08. November 2008 um 22:09 von spieler08

wollte dir nicht zu nahe treten, ist mir nur so aufgefallen... ;-) (die weisheit des alters *hüstel*)

Antwort #16, 09. November 2008 um 14:42 von VulkanglasGwen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)